Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hilfe für Bruma 2. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rusher
Scout

Herkunft:

Rusher ist offline
Hilfe für Bruma 2.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nabend,
ich bin jetzt beim hq hilfe für bruma. ich habe soweit schon alle tore geschlossen nur gibt es da ein problem in cheydinhal. wenn ich den dortigen Grafen ansprechen will erzählt der mir irgendwas das er keine zeit hätte weil er seinen sohn oder so vermisst und das oblivion tor vor der stadt ihm sorgen macht und das ich mich an einen amminus gregora oder so wenden soll. trotzdem zeigt die wegmarkierung munter auf den grafen. ich hab dann einfach das tor vor der stadt geschlossen und bin nochmal zu ihm hin aber er erzählte mir das gleiche. wo ist dieser amminus gregora und warum zeigt die wegmarkierung trotzdem auf den grafen?

mfg
Rusher

04.04.2006, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusher senden
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  sohn des grafenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du mußt in das oblivion tor gehen und versuchen den sohn des grafen zu retten, der dort mit seinen kumpels ist. falls er stirbt- was wahrscheinlich ist, nimm den ring und bringe den seinem vater dem grafen. den anderen den der graf dir sagt, steht bestimmt im schloß rum ist aber vorläufig glaube ich nicht so wichtig, aber ich habe den quest schon so lange gemacht, daß mir das nicht mehr einfällt. also probiers

gruß claire

05.04.2006, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, er ist wirklich zu blöd, dieser Prinz, ich war richtig froh als er tot war dieses "Hossa" ging einem schon auf den Nerv (Reinkarnation von Rex Gildo??). Und den Siegelring als Belohnung erhält man auch. Amminus findet man in der Nähe des Tores und den Prinzen in Oblivion unten am Ausgang der Höhlen, gegenüber des Turmeinganges.

Berenike

05.04.2006, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR