Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » wo ist die Magiergilde ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Layla
Bard

Herkunft:

Layla ist offline
  wo ist die Magiergilde ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ... hab mal 2 fragen ..
1)suche die ganze zeit die magiergilde... find die nicht .. wenn ich die wachen frage sagen die sie sei südlich von Arboretums... weiss aber nicht wo das arboretums sein soll .

2)wie funkt es mit den seelenfangen ? hab handbuch gelesen aber nix verstanden

ich danke in voraus

Layla

04.04.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1) In den Städten Avril,Chyrodill,Borum und 2 anderen ist die leicht zu finden und wo anders gibts sie nicht

2) Einfach einen Seelenstein (leer) im Inventar haben und den Zauber Seelenfang aktivieren, in der Zeit wo der Zauber aktiv ist ein Monster töten, und schwupps Seelenstein ist gefüllt.

04.04.2006, 21:22
Layla
Bard

Herkunft:

Layla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow... das nen ich eine flotte antwort ... ich danke dir :

04.04.2006, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Layla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR