Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Verliere vortlaufend Leben bei tageslicht :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xyotra
Scout

Herkunft:

Xyotra ist offline
Verliere vortlaufend Leben bei tageslicht :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab seit neustem ein Problem das ich mir bisher nur mit einwas erklären könnte.
Seit kurzen verliere ich durchweg leben, sobald ich bei sonnenlicht nach draussen gehe.
Als ich zuletzt in einem schloss unterwegs war schlief ich in einem bett, worauf plötzlich was von vampirzeugsfähigkeiten hinzugefügt stand und sowas, seitdem kann ich leuten blut saugen und so, was ich aber garnicht will.
Sollte es daran liegen, wie werde ich das wieder los???

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg
Xyotra

04.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xyotra senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm...
du bist ein vampir^^

sauge jede nacht einen schlafenden aus, dann merkts keiner...

ALternativ kannst du natürlich auch einen Weg zur heilung suchen (weiß allerdings nicht, wie das genau geht)

04.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
sylvergrau
Bard

Herkunft:

sylvergrau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal nach da gibet schon ein par beiträge im forum,

zb. vampirquest heilung!

kannst dich von einer hexe heilen lassen

04.04.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sylvergrau senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline

herzlich wilkommen im kreis der vampire. du wurdest bei einen kampf gegen einen vampir mit der krankheit angesteckt und hast sie wohl nicht behandelt und dan in einen bett gepennt das nach 3 tagen krankheit die verwandlung auslöst. wen du die quest für das heilmittel bekommen wilst rede am besten mit einen priester in einer kirche, anders wirst du es nichtmehr los(ausser du lädst einen älteren spielstand wo du noch die krankheit hast und heilst sie),

04.04.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
Mr Blonde
Archer

Mr Blonde ist offline

Falls du dann noch nicht weiter kommen solltest, lies dir am besten mal diesen Beitrag durch:

[URL=http://www.morrowindforum.de/wbboard/thread.php?threadid=15787&boardid=51&styleid=3&sid=a512b6256369f06b2611195c7ed9baf7]

Dort hat ein Kollege einen überaus großzügigen und sehr guten Thread zum Vampirismus geschrieben

Mfg

Everybody be cool ... you, be cool !!!

04.04.2006, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr Blonde senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR