Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Für was sind Varla Steine da? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline
  Für was sind Varla Steine da?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab in eienr Höhle 2 varla Steine gefunden.
Kann mir jemand sagen für was die gut sind?

Die haben nen Wert von 1000 Glocken und ich würd die nur alzu gern verkaufen hab aber angst das ich die doch noch gebrauchen könnte.

Also brauch ich die noch (wenn ja für was) oder kann ich die verticken?

04.04.2006, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe Handbuch Seite 36.

04.04.2006, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohh sry

Hab ich glatt überlesen.

Noch was wo kann man sich so einen Seelenfallenzauber besorgen bzw. wo kann ich den kaufen (ort)?

04.04.2006, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

k.A., nehme mal an, vor allem in den Magiergilden.

Aber Du findest auch ne Menge Seelensteine, die bereits aufgeladen sind. Nur die mit "none" müssen noch gefüllt
werden.

04.04.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
Tiger888
Archer

Herkunft:

Tiger888 ist offline

Ah Danke gut zu wissen.

04.04.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger888 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR