Autor |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
Hatte mal als tip gelesen, das man sihc kein pferd kaufen sollte weil man relativ schnell eins in der hq bekommt. nun bin ich aber schon relativ weit fortgeschritten bei der hq und ich hab immer noch kein pferd, als mir auf einen screenshot aufgefallen ist wie bei der quest wo man mit martin zu jaufree reist und ihn dort rettet und von dort zum wolkentempel, das die eben die weyemond farm mit pferden verlassen - da dacht ich mir aha das werd ich wohl übersehen haben, das man da das pferd kriegt. also dahin und hol mir eins, gibt auch kein prob der kerl sagt gar nix wenn ich aufsteige. allerdings wenn ich dann in skingrad absteige und wieder aufsteige, heißt es ich hab gestohlen. also, ist das doch nicht der punkt wo man n pferd kriegt? oder hab ich was falsch gemacht?
|
|
04.04.2006, 18:03 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
hey
mm also ersteinmal auf das hufeisen achten rot gehört nicht dir weiss ist deins,
im hafenviertel am leuchtturm steht eins das darfste nehmen!!!
ich denke mal du hast das falsche ponny bei der abtei genommen?!
sylver
__________________ "We need a few crazy people now - see where the sane ones have landed us!"
- George Bernhard Shaw
|
|
04.04.2006, 18:06 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
Im hafenviertel der kaiserstadt?? wer gibt mir das, bzw wer sagt mir das? vielleicht bin ich doch noch nicht soweit. bin an der stelle der hq wo ich versch. dinge für martin erledigen muss, z.b. n deadra arteffakt jetzt irgendn götter blut oder so.
|
|
04.04.2006, 18:09 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
einfach ranngehen und nehmen auf das symbol (hufeisen) achten!
wenn du später irgentwo ne stadt betritst(teleport) bekommst immer nemeldung das dein pferd in dem stall der stadt ist oder wo es sich rummtreibt he he
schau doch nochmal zur abtei und schau nach ob da noch ein hotte steht??? weiss nicht warum die sonst immer sagen du hättest geklaut???
__________________ "We need a few crazy people now - see where the sane ones have landed us!"
- George Bernhard Shaw
|
|
04.04.2006, 18:13 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
Ich bin wirklich bisserl verwirrt. also wo sollte man das pferd eigentlich herbekommen in der quest? bei der weyemon pionier (oder wie die heißt), bem wolkenherrschertempel oder in der kaiserstadt, und wer sagt mir das? woher wusstest du das du irgendwo n pferd bekommst?
|
|
04.04.2006, 18:21 |
|
Cappa
Mage

|
|
Du bekommst das Pferd gleich am Anfang bei der weynon Priorei,wenn du Prior Marbel um Unterstützung bittest.
|
|
04.04.2006, 18:23 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
wenn du bei joffrey warst und die umherstehenden brüder wegen unterstützung ansprichst gibt dir der bruder unten am tisch, der der dir auch gesagt hat das jof. oben ist, sein pferd um dir zu helfen,
und das pferd in der keiserstadt am leuchtturm habe ich gleich zum anfang des spieles genommen weil es ja keinem gehört!!!
und ich meine füsse wegen dem schleichen schonen möchte he he
sylver
- George Bernhard Shaw
|
|
04.04.2006, 18:26 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
Hehe - da zeigt sich wenigstens das jedes spiel anders laufen kann. prior marborel (den meinst du wahrscheinlihc) liegt tot vor der weyemond priorei^^
|
|
04.04.2006, 18:29 |
|
sylvergrau
Bard

Herkunft:
 |
|
he he jup aber erst speter!!!
wenn du mit martin zurück gekommen bist oder?!
den hopper bekommst vorher, naja egal dann hol dir den klepper vorm leuchtturm und dann geniesse die lande von oben
sylver
- George Bernhard Shaw
|
|
04.04.2006, 18:32 |
|
Andorana
Archer

Herkunft:
 |
|
geh zur bruderschafft, das von da sieht viel besseraus als das von der hq, denn es hat rote augen!^^
__________________ p.s.: wereinenrechtschreibfehlerfindetdarfihnbehalten
|
|
04.04.2006, 21:02 |
|
Chilla
Healer

Herkunft:
 |
|
Nein, das würde nicht zu meinen char passen, der is n hilfsbereiter kreuzritter der bringt niemanden ohne grund um und kommt somit auch nicht zur bruderschaft - mein nächster char aber wird ein meuchelmörder, der kann das dann tun naja wenn ich mir jetzt schon n pferd kaufen muss, dann sagt mir bitte wo ich wenigstens n geiles bzw bessers herkrieg. grüße
|
|
05.04.2006, 00:40 |
|
|