Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » HILFE!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KAIZA
Scout

Herkunft:

KAIZA ist offline
  HILFE!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin fast am Ende des Hauptquestes und grade in dieser Halle im paradies wo ich mankar camoran töten muss.

eigentlich sollte er beim betreten der halle auf seinem thron sitzen glaub ich aber ausser so zwei kapuzentypen ist niemand da!!!

Hilfe!! und Die Halle verlassen kann ich auch nicht!

Kann mir jemand helfen?

04.04.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KAIZA senden
SchmerzKeks
Archer

Herkunft:

SchmerzKeks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Also bei mir saß er auf seinem Thron.
Hast du denn zuvor mit seiner Tochter gesprochen? die steht vor dem Thronsal und will dich dann zu ihm führen... sonst hilft wohl nur altes Savegame und nochmal versuchen...?

04.04.2006, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchmerzKeks senden
KAIZA
Scout

Herkunft:

KAIZA ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja bei meinem bruder saß der auch auf dem thron....

hab bis jetzt beides probiert: erst mit denen gesprochen dann mal nich, doch nie saß der auf seinem thron!!

Helft mir! ich komm sonst nichmal aus diesem paradies wieder weg

Dieser Beitrag wurde von KAIZA am 04.04.2006, 21:36 Uhr editiert.

04.04.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KAIZA senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Hast du es schon mal mit warten probiert? Wenn man die Stadtherren in ihren Ratssäalen besuchte, saßen diese ja auch nur zu bestimmten Zeiten (ich glaube von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr) auf ihren Thron und schliefen, speisten zu den anderen Zeiten im Rest ihres Schloßes.

04.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
KAIZA
Scout

Herkunft:

KAIZA ist offline

ok ich versuchs mal

thx

EDIT:// ne leider immer noch nich da!!

Is das bis jetzt nur mir passiert??

man sone ******* gibts vielleicht nen konsolenbefehl um den da zu platzieren??

Dieser Beitrag wurde von KAIZA am 04.04.2006, 22:01 Uhr editiert.

04.04.2006, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KAIZA senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Auszüge aus den Boardregeln

Zitat:

Es wird erwartet, dass jeder Systemteilnehmer diese Erklärung einmalig gelesen und verstanden hat.

Zitat:

Es wird darum gebeten, sinnvolle Topicnamen (Beitragstitel) zu wählen. Dadurch wird die Übersichtlichkeit des Boardes gewährt.

05.04.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Danke für diesen unglaublichen Spoiler..

Wo sind die Konsoleros?!

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

05.04.2006, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Auszug aus dem Spamer FAQ

Zitat:
Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klug******er eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.

EDIT: Hier findest du alle Konsolenbefehle.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 05.04.2006, 12:51 Uhr editiert.

05.04.2006, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Es nervt halt einfach tierisch, wenn man einen Thread erstmal anklicken muß, um zu sehen, worum es geht und ob's einen überhaupt interessiert, nur weil irgendwer zu faul ist, sich die Regeln mal durchzulesen.

Edit: Sollte einem unabhängig von irgendwelchen Regeln übrigens auch der gesunde Menschenverstand sagen, daß man im Titel halbwegs erwähnen sollte, worum es geht.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 05.04.2006, 13:09 Uhr editiert.

05.04.2006, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
maddinsche
Scout

Herkunft:

maddinsche ist offline

Hallo erstmal - bin neu hier

Ich hab leider exakt das gleiche Problem wie der Threadstarter. Camoran ist nicht da
... durch die Konsolenbefehle hab ich mich mal in die Halle des Wolkenherrscher Tempels 'gebeamt' und da stand Camoran inmitten des Zugangs zum Paradies. Das Beste : ich kann ihn nicht töten - Er hält mir seine Predigt, ich kann ihn auch ansprechen, allerdings kann ich ihn nicht angreifen
- was mich allerdings böse ank***** - ich hab insgesamt nur wenige Savegames, da ich in der Regel meine bestehenden nach und nach überschreibe - egal von welchem ich aus starte : das Problem mit dem 'fehlenden Camoran' bleibt bestehen. Das heißt ich kann das Haupt Abenteuer des Spiels nicht beenden
- klasse Sache Bethesda ! Ich könnt gerade echt ausrasten !!!!! Hab aus Zorn mal Martin Septim bewusstlos geschlagen, aber genutzt hats wenig
- ne echt : ich glaub ich hab die Schnautze derbe voll von dem Spiel ! So ein dreckiger #*%$!

hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ? Cheats ? Die Konsolenbefehle haben mich jedenfalls nicht weit gebracht . . . ?

beste Grüße
Maddin
na denn . . .

06.04.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maddinsche senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR