Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Pfeil und Bogen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Pfeil und BogenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Meine Klasse ist "Agent" und ich wollte auch mal einen schleichenden Bogenschützen spielen; gefällt mir auch so weit.

Eine Frage zu den Bögen. Die Bögen geben ihren Schaden an, aber die Pfeile auch. Zuerst dachte ich, dass ich Elfenpfeile nur mit Elfenbögen verschießen kann, aber das stimmt nicht. Der Elfenbogen kann auch Stahl- und Eisenpfeile verschießen.

Welchen Schaden mache ich dann? Zur Zeit soll der Elfenbogen 9 Schaden machen, der Eisenpfeil aber nur 6. Was zählt jetzt?

Wo kann ich meinen neuen Frost- und Feuerbogen aufladen lassen? In der arkanen Universität?

04.04.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

suchfunktion -> sehr kompliziertes wort

schaden von bogen und pfeile addieren und du hast den effektiven schadenswert

mit geladenen seelensteinen kann man di everzauberten bögen wiede raufladen

04.04.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
mit geladenen seelensteinen kann man di everzauberten bögen wiede raufladen

Und in jedem Haus der Magiergilde, gibs ein Kerl der dir deine Waffen gegen Gold wieder aufläd.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

04.04.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

@wingo: Falls du mit dem PC spielst, es gibt da ein pi das an den Bögen und Pfeilen ein wenig was ändert. Ich finde es bis jetzt ganz gut (spiele auch Agent, mit abgeänderten Werten).
Je nach Bogenart variiert die Pfeilgeschwindigkeit. Also mit nem Stahlbogen schießt man langsamer, bzw. die Pfeile sind lahmer als mit ´nem Elfenbogen etc.

Kannst ja bei Interesse mal hier im Forum für mods/pis nachgucken.

04.04.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Andorana
Archer

Herkunft:

Andorana ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
@wingo: Falls du mit dem PC spielst, es gibt da ein pi das an den Bögen und Pfeilen ein wenig was ändert. Ich finde es bis jetzt ganz gut (spiele auch Agent, mit abgeänderten Werten).
Je nach Bogenart variiert die Pfeilgeschwindigkeit. Also mit nem Stahlbogen schießt man langsamer, bzw. die Pfeile sind lahmer als mit ´nem Elfenbogen etc.

Kannst ja bei Interesse mal hier im Forum für mods/pis nachgucken.

kannst du dazu mehr sagen, bzw. so das auch normal sterbliche was davon verstehen? wäre sehr nett.

04.04.2006, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorana senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Was verstehst du denn nicht?

04.04.2006, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

suchfunktion! ^^

ich finde das plugin bäh. warum soll ein elfenbogen + elfenpfeil schneller schiessen, als andre bögen mit 08/15-pfeilen? irgendwie quatsch, aber wems gefällt...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

04.04.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Weil er qualitativ (und die Pfeile ggf) eventuell besser ist? ^^

Mit einem Revolver aus dem Jahre 18XX schießt du auch anders als mit einer modernen Handfeuerwaffe, im übertragenden Sinn.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 04.04.2006, 21:21 Uhr editiert.

04.04.2006, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Andorana
Archer

Herkunft:

Andorana ist offline

liegt warscheinlich an eigener doofheit, aber was z.b. ist ein pi oder ein pis?

04.04.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorana senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

pi = plugin

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=53&styleid=3

04.04.2006, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Andorana
Archer

Herkunft:

Andorana ist offline

ahhhh, danke!

04.04.2006, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andorana senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR