Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Levelobergrenze und Fähigkeiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline
  Levelobergrenze und FähigkeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

irgendwie steht das nirgends (weder hier noch im Handbuch): Was ist denn eigentlich die Obergrenze des Levels meiner Spielfigur in Oblivion?

Kann ich in all meinen Hauptfertigkeiten die Meisterstufe (100) erreichen oder muss ich mich auf ein paar wenige beschränken weil ich vorher das Maximallevel erreicht habe oder so ähnlich?

Viele Grüße
SubZero

Edit: Mist, ist vermutlich das falsche Unterforum... sry

Dieser Beitrag wurde von sub0 am 04.04.2006, 03:21 Uhr editiert.

04.04.2006, 03:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits 3 Werte auf 100 und es scheint zu funzen! Man kann wohl alle Hauptstats maximieren, und dein Max Level kannste dir ja ausrechnen. Wenn du alle Punkte von jedem Skill addierst, die dir noch bis 100 fehlen und dann durch 10 teilst, erhälst du dein Maximal erreichbaren Level!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

04.04.2006, 03:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lvl kann erhöt werden wenn man in den knast geht. somit fallen die skillz, man trainiert diese wieder und steigt so im lvl immer mehr... fals man lvl geil ist vrsteht sich

04.04.2006, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR