Autor |
|
Yarin
Healer

|
|
Hallo Forum!
Ich habe ein Problem mit dem Quest, in dem es gilt mehr über den Geisterseemann herauszufinden. Genauer: Mein Problem sind die feindlichen Geisterscheinungen im Wrack der Emma May am Panthermaul.
Mein Schwert ist machtlos gegen diese Kreaturen! Ich habe zwar mittlerweile rausgefunden, dass sie recht empfindlich auf den Fackel-Spell (=kleiner Feuerball) reagieren aber da mein Avatar als Mensch und Ritter keinerlei magische Fähigkeiten hat geht mir bereits das Mana aus nachdem der erste Gegner gerade mal noch auf ca. 50% ist. Wenn dann später mehrere auf einmal erscheinen muss ich recht schnell die Flucht ergreifen - andernfalls werde ich eingekesselt und sterbe.
Gibt es einen Trick diese Viecher zu umgehen oder zu töten?
Vielen Dank.
|
|
04.04.2006, 01:18 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
Schleichen, nutze die Schatten, deine besten Freunde.
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
|
|
04.04.2006, 02:46 |
|
Thalis
Acrobat

|
|
Mit nem Silberschwert ists doch eigentlich relativ leicht...!
Immer schön schlagen, zurücktreten, wieder vor... das klappt schon! Zur Not regulier den Schwierigkeitsgrad oder/und besorg dir n´paar Heiltränke!
__________________ Hier ein Bild meines rechtschaffenen Streiters der Neun...
THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36
Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes
|
|
04.04.2006, 02:48 |
|
Yarin
Healer

|
|
Das Problem ist / war, dass meine Waffe (ein Katana) _gar keinen_ Effekt auf diese Geister gehabt hat. Ist einfach so durch gegangen. Ich werd mal schauen ob ich irgendwo eine Waffe aus Silber organisieren kann. Danke für den Tipp.
|
|
04.04.2006, 04:41 |
|
Revan
Bard

|
|
Hast du denn immer nur eine Waffe bei dir??
|
|
04.04.2006, 05:23 |
|
Cray
Scout

Herkunft:
 |
|
für geister wirst du wohl um eine magische waffe nicht rum kommen (brauch nichtmal ladungen haben) alternativ tut es auch eine aus silber.
|
|
04.04.2006, 11:36 |
|
Revan
Bard

|
|
Jo, Silber geht, Deadra Schwert aber auch, sind stärkerer als Silberschwerte 
|
|
04.04.2006, 12:26 |
|
Yarin
Healer

|
|
@Revan:
Ich trage auch immer noch einen Bogen bei mir - allerdings in der Regel ausgerüstet mit den leicht zu beschaffenden Eisenpfeilen - die gehen genau so durch.l
@Cray:
Wie komme ich denn an eine magische Waffe? Ich bin jetzt auf Stufe 5 und habe den Hauptquest erst dahin gebracht, dass ich den letzten Königserben gefunden und in diesem zugeschneiten Tempel untergebracht habe. Ist das bei diesem Fortschritt überhaupt möglich?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
|
|
04.04.2006, 15:16 |
|
Insane1971
Scout

Herkunft:
 |
|
Du solltest doch eigentlich schon ein Tor abgeschaltet haben. Mit dem Sigelstein kannst du eine Waffe entsprechend der Werte des Sigels verzaubern.
|
|
04.04.2006, 16:15 |
|
Yarin
Healer

|
|
Naaa toll.. die blöde Summkugel hab ich schon vor langer Zeit weggeschmissen weil ich keine Verwendung dafür hatte.
Jetzt auch noch der Vampirismus denn ich ums Verrecken nicht mehr loswerde (jaa ich hab den entsprechenden Thread hier im Forum schon gefunden).. Das Spiel macht immer weniger Spaß.
|
|
04.04.2006, 16:47 |
|
DoctorDrunk
Archer

Herkunft:
 |
|
Glühende Kugeln, die einst Tore zu Parallelwelten mit Energie versorgt haben wirft man doch nicht einfach so weg! o_O

Beschaff dir irgendwo ein Silberschwert...
In der Emmay May hatte ich auch Probleme, da die Geister (auch wegen ihren Flüchen) ne rel. harte Nuß waren. Ich bin einfach hin -> zuschlagen -> zurück. Hab sie sogar bis ans Tagslicht gelockt und dann draußen umgehaun. Geht viel besser, da man mehr Platz hat und auch mal weglaufen kann... *g*
|
|
04.04.2006, 21:43 |
|
|