Autor |
|
Cappa
Mage

|
|
Hi
Sagt mal,wie ist das eigentlich mit den Rüstungen in Oblivion?
Ich bin jetzt Level 4,grade den Klingen beigetreten und habe deren Rüstung.Und irgendwie hab ich das Gefühl,mittlerweile schon jede Rüstungsart zu kennen.
Zuerst hatte ich die Eisenrüstung,dann die Kettenrüstung der Wachen aus Kvatch,dann die Rüstung der Kaiserlichen Legion und nun halt die Rüstung der Klingen.
Normalerweise denke ich,dass diese Fraktionen sehr gute Rüstungen haben.Wieso habe ich nun mit Level 4 schon Zugriff darauf? Wird es später immer soviele Rüstungen geben oder erhöt sich nur der Rüstungsfaktor der Rüstungen,welche ich jetzt schon habe.Das wäre irgendwie ziemlich öde...
Wäre dankbar für Aufklärung
|
|
03.04.2006, 22:08 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Es gibt doch noch kaiserliche Drachenrüstung, Glas, Elfen, Zwergen, ebony, Leder, Pelz, Dremora und hoffentlich auch noch Artefakt rüstungen mit neuen Textures und meshes
__________________ LALALALALALALA
|
|
03.04.2006, 22:13 |
|
Cappa
Mage

|
|
Klar,aber Leder- und Pelzrüstungen findet man ja auch direkt am Anfang haufenweise.
|
|
03.04.2006, 22:14 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
naja, die sind ja auch net so hochwertig...und mit dem zeug kannste dir schon mal so was wie ein geldpolster anlegen
__________________ Thoka ruft!
visit: http://www.uga-agga.de/
|
|
03.04.2006, 22:28 |
|
Exaras
Mage

|
|
Zwergen und Elbenrüstungen kriegste spätestens mit Level 10 und das sind ganz gute.
|
|
03.04.2006, 23:19 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
Zitat: Original von Cappa
Hi
Sagt mal,wie ist das eigentlich mit den Rüstungen in Oblivion?
Ich bin jetzt Level 4,grade den Klingen beigetreten und habe deren Rüstung.Und irgendwie hab ich das Gefühl,mittlerweile schon jede Rüstungsart zu kennen.
Zuerst hatte ich die Eisenrüstung,dann die Kettenrüstung der Wachen aus Kvatch,dann die Rüstung der Kaiserlichen Legion und nun halt die Rüstung der Klingen.
Normalerweise denke ich,dass diese Fraktionen sehr gute Rüstungen haben.Wieso habe ich nun mit Level 4 schon Zugriff darauf? Wird es später immer soviele Rüstungen geben oder erhöt sich nur der Rüstungsfaktor der Rüstungen,welche ich jetzt schon habe.Das wäre irgendwie ziemlich öde...
Wäre dankbar für Aufklärung
Je wie du den Ruestungsskill erhoest so erhoet sich auch der Wert der getragenen Ruestung. Wenn du also 40 auf Schwere Ruestung geskillt hast, dann ist der Ruestungswert geringer als ob du 60 auf Schwere Ruestung geskillt hast. Hab atm eine komplette Zwergen Ruestung (hat auch 'n anderen Namen, faellt mir aber atm nicht ein)
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
|
|
03.04.2006, 23:45 |
|
Cappa
Mage

|
|
Also so wie ich das jetzt interpretiere,bekommt man die besten (besseren) Rüstungen generell früher als in MW?
Zitat: Wenn du also 40 auf Schwere Ruestung geskillt hast, dann ist der Ruestungswert geringer als ob du 60 auf Schwere Ruestung geskillt hast.
Nicht andersrum?
Dieser Beitrag wurde von Cappa am 03.04.2006, 23:47 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 23:46 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
ja
|
|
03.04.2006, 23:47 |
|
Cappa
Mage

|
|
Hab noch ne kleine Frage,die zwar nicht grade hier rein passt...aber egal.
Kann man den Klingen auch später beitreten,wenn man das Angebot von Jauffre erstmal ablehnt?
|
|
04.04.2006, 00:30 |
|
Revan
Bard

|
|
Denke schon, da du das bei allen anderen ja auch kanns, dann kriegst du nen Eintrag im Questbuch das der Typ nen Quest hat und du da mal vorbeischauen solltest.
Ich hab Rüstungswerte beide 100 und meine Gegner haben meist alle Ork, Elfen, Zwergen, Glas, und sogar noch bessere, mit 20+ Schildern, und von oben bis unten ausgestattet.
|
|
04.04.2006, 00:51 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
Zitat: Original von Revan
Denke schon, da du das bei allen anderen ja auch kanns, dann kriegst du nen Eintrag im Questbuch das der Typ nen Quest hat und du da mal vorbeischauen solltest.
Ich hab Rüstungswerte beide 100 und meine Gegner haben meist alle Ork, Elfen, Zwergen, Glas, und sogar noch bessere, mit 20+ Schildern, und von oben bis unten ausgestattet.
Welches Lvl biste' ?
|
|
04.04.2006, 02:48 |
|
Revan
Bard

|
|
Level 24
und suche nach aktiven Quests 
Dieser Beitrag wurde von Revan am 04.04.2006, 05:20 Uhr editiert.
|
|
04.04.2006, 05:20 |
|
Deltka
Archer

|
|
So bin jetzt mit Level 25 echt zufrieden mit der Drachenrüstung die ich nach dem Hauptquest gekriegt habe. Sicher es gibt durchaus Rüstungen mit höheren Rüstungsschutz (ich komme mit Ringen und 100 Punkten auf Schwere Rüstung auf immerhin 85 Rüstungspunkte) aber sie zeichnet sich durch hervorragende magische Extras beim Schutz aus! Dementsprechend im hohen Levelbereich meines Erachtens wirklich zu empfehlen!
|
|
05.04.2006, 10:23 |
|
|