Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Rüstungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  RüstungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Sagt mal,wie ist das eigentlich mit den Rüstungen in Oblivion?
Ich bin jetzt Level 4,grade den Klingen beigetreten und habe deren Rüstung.Und irgendwie hab ich das Gefühl,mittlerweile schon jede Rüstungsart zu kennen.
Zuerst hatte ich die Eisenrüstung,dann die Kettenrüstung der Wachen aus Kvatch,dann die Rüstung der Kaiserlichen Legion und nun halt die Rüstung der Klingen.
Normalerweise denke ich,dass diese Fraktionen sehr gute Rüstungen haben.Wieso habe ich nun mit Level 4 schon Zugriff darauf? Wird es später immer soviele Rüstungen geben oder erhöt sich nur der Rüstungsfaktor der Rüstungen,welche ich jetzt schon habe.Das wäre irgendwie ziemlich öde...

Wäre dankbar für Aufklärung

03.04.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch noch kaiserliche Drachenrüstung, Glas, Elfen, Zwergen, ebony, Leder, Pelz, Dremora und hoffentlich auch noch Artefakt rüstungen mit neuen Textures und meshes

03.04.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar,aber Leder- und Pelzrüstungen findet man ja auch direkt am Anfang haufenweise.

03.04.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline

naja, die sind ja auch net so hochwertig...und mit dem zeug kannste dir schon mal so was wie ein geldpolster anlegen

visit: http://www.uga-agga.de/

03.04.2006, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Exaras
Mage

Exaras ist offline

Zwergen und Elbenrüstungen kriegste spätestens mit Level 10 und das sind ganz gute.

03.04.2006, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exaras senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Zitat:
Original von Cappa
Hi

Sagt mal,wie ist das eigentlich mit den Rüstungen in Oblivion?
Ich bin jetzt Level 4,grade den Klingen beigetreten und habe deren Rüstung.Und irgendwie hab ich das Gefühl,mittlerweile schon jede Rüstungsart zu kennen.
Zuerst hatte ich die Eisenrüstung,dann die Kettenrüstung der Wachen aus Kvatch,dann die Rüstung der Kaiserlichen Legion und nun halt die Rüstung der Klingen.
Normalerweise denke ich,dass diese Fraktionen sehr gute Rüstungen haben.Wieso habe ich nun mit Level 4 schon Zugriff darauf? Wird es später immer soviele Rüstungen geben oder erhöt sich nur der Rüstungsfaktor der Rüstungen,welche ich jetzt schon habe.Das wäre irgendwie ziemlich öde...

Wäre dankbar für Aufklärung

Je wie du den Ruestungsskill erhoest so erhoet sich auch der Wert der getragenen Ruestung. Wenn du also 40 auf Schwere Ruestung geskillt hast, dann ist der Ruestungswert geringer als ob du 60 auf Schwere Ruestung geskillt hast. Hab atm eine komplette Zwergen Ruestung (hat auch 'n anderen Namen, faellt mir aber atm nicht ein)

03.04.2006, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Also so wie ich das jetzt interpretiere,bekommt man die besten (besseren) Rüstungen generell früher als in MW?

Zitat:
Wenn du also 40 auf Schwere Ruestung geskillt hast, dann ist der Ruestungswert geringer als ob du 60 auf Schwere Ruestung geskillt hast.

Nicht andersrum?

Dieser Beitrag wurde von Cappa am 03.04.2006, 23:47 Uhr editiert.

03.04.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
CrashOvernight
Warrior

ja

03.04.2006, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Cappa
Mage

Cappa ist offline

Hab noch ne kleine Frage,die zwar nicht grade hier rein passt...aber egal.

Kann man den Klingen auch später beitreten,wenn man das Angebot von Jauffre erstmal ablehnt?

04.04.2006, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Revan
Bard

Revan ist offline

Denke schon, da du das bei allen anderen ja auch kanns, dann kriegst du nen Eintrag im Questbuch das der Typ nen Quest hat und du da mal vorbeischauen solltest.

Ich hab Rüstungswerte beide 100 und meine Gegner haben meist alle Ork, Elfen, Zwergen, Glas, und sogar noch bessere, mit 20+ Schildern, und von oben bis unten ausgestattet.

04.04.2006, 00:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
CrashOvernight
Warrior

Zitat:
Original von Revan
Denke schon, da du das bei allen anderen ja auch kanns, dann kriegst du nen Eintrag im Questbuch das der Typ nen Quest hat und du da mal vorbeischauen solltest.

Ich hab Rüstungswerte beide 100 und meine Gegner haben meist alle Ork, Elfen, Zwergen, Glas, und sogar noch bessere, mit 20+ Schildern, und von oben bis unten ausgestattet.

Welches Lvl biste' ?

04.04.2006, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Revan
Bard

Revan ist offline

Level 24

und suche nach aktiven Quests

Dieser Beitrag wurde von Revan am 04.04.2006, 05:20 Uhr editiert.

04.04.2006, 05:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
Deltka
Archer

Deltka ist offline

So bin jetzt mit Level 25 echt zufrieden mit der Drachenrüstung die ich nach dem Hauptquest gekriegt habe. Sicher es gibt durchaus Rüstungen mit höheren Rüstungsschutz (ich komme mit Ringen und 100 Punkten auf Schwere Rüstung auf immerhin 85 Rüstungspunkte) aber sie zeichnet sich durch hervorragende magische Extras beim Schutz aus! Dementsprechend im hohen Levelbereich meines Erachtens wirklich zu empfehlen!

05.04.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deltka senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR