Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Gestohlnes Gemälde Chorrol » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
catweazle
Scout

Herkunft:

catweazle ist offline
  Quest: Gestohlnes Gemälde ChorrolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll den Diesbstahl des Gemäldes aufklären ... Fürstin Varga oder so ähnlich.

Habe jetzt schon mit allen gesprochen und das Bild im Westturm gefunden, Jetzt soll ich nach weiteren Hinweisen suchen. Keine Ahnung, wo ich weitersuchen soll.

Weiß jemand weiter???

03.04.2006, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an catweazle senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der großen halle im esszimmer vom schloss ist ein farbfleck neben dem tisch.
und dann sind in chanels zimmer noch pinsel etc im schreibtisch.
wenn du diese 2 sachen hast kannst du chanel zur rede stellen.

03.04.2006, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
catweazle
Scout

Herkunft:

catweazle ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yau danke ... werde ich gleich mal machen ...

03.04.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an catweazle senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR