Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » skillen geht net ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline
  skillen geht net ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, nachdem ich festgestellt hab das es schier unmöglich ist seine magischen waffen immer wieder kostenpflichtig aufzuladen, da das immer so um die 3000 kosten würde, dachte ich ich versuchs mal mit seelen fangen und selbst. Aber dafür brauch man mystik skill auf 25 und es gibt irgendwie keine mystik zauber unter level 25. naja wie soll ich denn den mystik skill auf level 25 kriegen wenn ich nur 5 levelups per training kriege ? irgendwie is das ziemlich verplant. gibts da nen trick oda so ?

Dieser Beitrag wurde von BoneX am 03.04.2006, 20:24 Uhr editiert.

03.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geringere Lebenserkennung -> Mystik, Anfänger.

03.04.2006, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok danke, jetzt weis ich ja schonmal das es e inen spruch gibt.

hab alle magiergilden abgesucht aber irgendwie keinen gefunden der mir das beibringen konnte. die hatten prinzipiell nur die starke oder überragende version davon.

kann mir jemand sagen wo man den spruch erlernen kann ?

danke schonmal

03.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR