Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sanguin Quest (Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Esvorador
Archer

Esvorador ist offline
  Sanguin Quest (Spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho an alle!

Also ich hätte folgendes Problem, war beim Schrein von Sanguin, hab den Auftrag angenommen wo es hiess ich soll der werten Gräfin von Leyawin (<- ka nu wie man die Stadt schreibt) die Abendliche Party verhaun indem ich sie während der Party verzaubere.

So und nun die Frage, wie komm ich da rein?! Die Wache vor der Tür meint nur ich solle mich kostümieren!?

Da bin ich mal 2 Stunden hin und hergereist von meinem Haus und wieder dorthin und hab die irrwitzigsten Gewand / Rüstungs Kombis ausprobiert die sicher jedes Kostüm von den Partyleutz getoppt hätten...is der wache aber egal..Bezaubern hilft auch nüx, vorbeischleichen bringt auch nix weil die tür (warum auch immer) nicht zu öffnen is.

Das zusätzliche Problem is ja noch das ich für die Diebesgilde die dortige Gräfin bestehlen sollte..blöd das die jetz niieee aus dem Raum rausrennt

Is grad ziemlich deprimierend das ganze

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe

edit: bin gerade draufgekommen das das "(Spoiler)" meines Topics ziemlich unnötig war weil ich nichts tolles verrate aber...nejo man kann nie vorsichtig genug sein

Dieser Beitrag wurde von Esvorador am 03.04.2006, 18:34 Uhr editiert.

03.04.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esvorador senden
gonzaless
Scout

Herkunft:

gonzaless ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Das gleiche Problem.
Bist du inzwischen weitergekommen?
Könntesr du mir dann vieleicht sagen wie du es geschafft hast.
Wäre dir sehr dankbar!

04.04.2006, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gonzaless senden
Esvorador
Archer

Esvorador ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein mein "Fortschritt" war nur das das Quest beendet wurde, aber nicht geschafft.

warte einfach vor der tür, ab und an huscht die Gräfin ja aus der Tür, genau in diesem Moment kann man durchgehen (aber es ist EINDEUTIG nicht vom quest so vorgesehen weil hab sogar im Editor nachgesehen, der nächste Quest Eintrag wäre "Ihr habt die Wache vor der Tür erfolgreich überzeugt"..also muss man irgendwas mit der wache machn, nur ka was ).

Jedenfalls danach war ich im Raum der Feier und hab den Spruch auf die Gräfin abgelassen, wurde aber dabei entdeckt (wäre wieder das nächste wie man es schaffen soll unentdeckt einen Zauberspruch der Schaden macht auf ne Person zu sprechen da man ja sofort enttarnt wird bei nem zauber..naja ) und somit kam als Questeintrag : "Sanguin ist unerfreut darüber das ihr entdeckt wurde" -> Quest Beendet.

Also quest fehlgeschlagen aber immerhin konnte ich mein Diebesgildenquest weiterverfolgen

Hoffe ich hab das Post nicht zu verwirrend verfasst vielleicht hilft es dir, würde mich aber ebenfalls interessieren wie man dieses Quest schaffen sollte

04.04.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esvorador senden
gonzaless
Scout

Herkunft:

gonzaless ist offline

Ich habe hier irgenwo gelesen daß es sowas ähnliches wie
eine Tarnkappe gibt ,Kappe des grauen Wolfes oder so.
Ich probiere mal in der Diebesgilde so weit zu kommen damit
ich das Teil bekomme. Vieleicht klappts ja.
Bei erfolg meld ich noch mal

04.04.2006, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gonzaless senden
Cemaver
Bard

Cemaver ist offline
  moinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe es gestern abend so gelöst :

ca. 10 uhr abends mit dem wachmann reden, der erzählt einem von der liste und das man verkleidet sein soll

dann bekommt man eine antwortmöglichkeit (nach der feier fragen oder so)

worauf er wohl die liste übersieht, aber noch die verkleidung haben will

da ich einen WACHMANNSHELM aufhatte, war das ganze kein problem

(ich denke, daß es an dem helm lag, da dieser zum teil das gesicht verdeckt)

und wunder euch nicht, daß euere gesammte ausrüstung nach dem zauber weg ist !

mein problem ist allerdings, daß ich immer erwischt werde, wenn ich den zauber spreche (wenn ich mich irgendwo verstecke, daß mich niemand sehen kann, kommt zwar -quest erfüllt- , aber dennoch wollen die wachleute meinen kopf

egal die 540 kopfgeld ist mir die belohnung wert

mfg

das ist mir relativ wurst

05.04.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cemaver senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Ich hab mich gegenüber der Tür versteckt hinter dem Tisch in der Halle und den Zauber in den Raum geschossen! Quest gelöst, 0 Kopfgeld!!!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

Dieser Beitrag wurde von Thalis am 05.04.2006, 15:05 Uhr editiert.

05.04.2006, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR