Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Absturz Quest "Jagdbeute" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Thogal
Scout

Herkunft:

Thogal ist offline
Absturz Quest "Jagdbeute"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hiho,
ich habe gerade den Quest "Jagdbeute" gemacht und seine Klienten/Jäger in dem Burgfried getötet. Anschliessend bin ich durch den Ausgang gegangen und traf dort meinen "Questgeber" an, der gerade die arme kleine Wurst, die ich retten sollte, mit seiner großen Axt abschlachtet.

Dann habe ich mit ihm gesprochen und der Ork will mich doch tatsächlich nicht freilassen. Dann greift er mich an mit seinem Äxtchen und sobald er das erste Mal zuschlägt stürzt mein PC ab.

Ich habs nun paar Mal wieder geladen aber mein PC stürzt immer wieder ab sobald er mich angreift.

Hat vielleicht auch jemand dieses Problem oder kann mir helfen?

so long,
Thogal

03.04.2006, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thogal senden
Shintaro
Acrobat

Herkunft:

Shintaro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hatte das prob nich aber ich hab ihn auch nich angelabert sondern sofort gekillt vllt gehts so auch bei dir....

03.04.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shintaro senden
colt.seavers
Scout

Herkunft:

colt.seavers ist offline
  anderes ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich die Festung wieder verlasse, kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich kann weder das Inventar noch sonstwas öffnen. Der Ork, der mir den Auftrag gegeben hat, läuft da zwar rum, aber er scheint mich zu übersehen. Waffen kann ich übrigens auch nicht benutzen.
Wenn mir jmd. helfen könnte wär ich sehr dankbar. Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl mit dem man sich bewegen kann?

03.04.2006, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an colt.seavers senden
Thogal
Scout

Herkunft:

Thogal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem 10 mal Laden ging es wieder.

Da war da noch eine Bogenschützin, bei der das Spiel auch wieder ein paar mal abgestürzt ist sobald die auf mich geschossen hat.

Paar Mal laden und es ging auch wieder. Dann bin ich runter von der Insel und hatte keine Abstürze mehr

so long,
Thogal

04.04.2006, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thogal senden
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars

Anubis-Ohr ist offline

Also bei dieser Quest musste ich auch EINMAL neu laden --> bin aus der Tür raus und da stand ich nun. nichts tat sich. kein Fadenkreuz zu sehen, keine "Spieltaste" funktionierte, keine Maustaste reagierte, ich durfte mir lediglich die Gegend anschauen. Und wie ich so da stand und hoffte, dass mich der blöde Ork endlich mal sehen würde und mir eine schallert (in der Hoffnung, dass der Compi dann neue Parameter berechnen muss und das Spiel sich wieder fängt) bemerkte ich, dass ich anscheinend so ne Art Geistform angenommen hatte.
Und diese blöde "Automatisch speichern"-Funktion speichert natürlich genau diesen Mist.
Also: Quest von vorn beginnen und dann habe ich abgespeichert, bevor ich die Höhle wieder verlasse. Und natürlich: Dann klappt es!

10.04.2006, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anubis-Ohr senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Das selbe Prob hatt ich auch. Hatte jedoch bevor ich raus bin gespeichert. Dann dacht ich: gut, neu laden und Prob weg. Aber war nicht so. Erst als ich meine Ausrüstung geändert hatte (also Fasckel weg und Schwert in die Hand) gings wieder.

Unterhalten sich doch die 2 ganz friedlich... hehe

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

11.04.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR