| Autor |
|
Thogal
Scout

Herkunft:
 |
|
|
03.04.2006, 13:09 |
|
Shintaro
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
hmm ich hatte das prob nich aber ich hab ihn auch nich angelabert sondern sofort gekillt vllt gehts so auch bei dir....
|
|
03.04.2006, 13:48 |
|
colt.seavers
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Immer wenn ich die Festung wieder verlasse, kann ich mich nicht mehr bewegen. Ich kann weder das Inventar noch sonstwas öffnen. Der Ork, der mir den Auftrag gegeben hat, läuft da zwar rum, aber er scheint mich zu übersehen. Waffen kann ich übrigens auch nicht benutzen.
Wenn mir jmd. helfen könnte wär ich sehr dankbar. Gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl mit dem man sich bewegen kann?
|
|
03.04.2006, 19:30 |
|
Thogal
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Nach dem 10 mal Laden ging es wieder.
Da war da noch eine Bogenschützin, bei der das Spiel auch wieder ein paar mal abgestürzt ist sobald die auf mich geschossen hat.
Paar Mal laden und es ging auch wieder. Dann bin ich runter von der Insel und hatte keine Abstürze mehr 
so long,
Thogal
|
|
04.04.2006, 23:26 |
|
Anubis-Ohr
Acrobat

Herkunft: Mars
 |
|
|
Also bei dieser Quest musste ich auch EINMAL neu laden --> bin aus der Tür raus und da stand ich nun. nichts tat sich. kein Fadenkreuz zu sehen, keine "Spieltaste" funktionierte, keine Maustaste reagierte, ich durfte mir lediglich die Gegend anschauen. Und wie ich so da stand und hoffte, dass mich der blöde Ork endlich mal sehen würde und mir eine schallert (in der Hoffnung, dass der Compi dann neue Parameter berechnen muss und das Spiel sich wieder fängt) bemerkte ich, dass ich anscheinend so ne Art Geistform angenommen hatte.
Und diese blöde "Automatisch speichern"-Funktion speichert natürlich genau diesen Mist.
Also: Quest von vorn beginnen und dann habe ich abgespeichert, bevor ich die Höhle wieder verlasse. Und natürlich: Dann klappt es!
__________________ Sarkasmus eignet sich hervorragend, um arrogant zu klingen. Ich liebe Sarkasmus!!!
|
|
10.04.2006, 10:16 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Das selbe Prob hatt ich auch. Hatte jedoch bevor ich raus bin gespeichert. Dann dacht ich: gut, neu laden und Prob weg. Aber war nicht so. Erst als ich meine Ausrüstung geändert hatte (also Fasckel weg und Schwert in die Hand) gings wieder.
Unterhalten sich doch die 2 ganz friedlich... hehe
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
|
|
11.04.2006, 11:27 |
|
|