Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Punkte neu verteilen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Outbreak
Scout

Herkunft:

Outbreak ist offline
  Punkte neu verteilen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab hier (leider) ein kleines Problem.

Nach Morrowind habe ich mir nun auch Oblivion zugelegt und bin begeistert. Da mein Rechner leider nict mehr der neuste ist ruckelt das ganze zwar sehr stark - ist aber erträglich.

Hier liegt aber auch mein Problem: Ich spiele einen reinen Magier. Beim letzten Stufenaufstieg (6 auf 8 ) kam es bei der Punkteverteilung nach dem Rasten leider zu derben Rucklern. Eigentlich wollte ich meine Punkte in Intelligenz/Willenskraft stecken - gelandet sind sie jedoch alle in Stärke Sad

Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit diese Punkte irgendwie zu reseten bzw. neu zu verteilen? Ich möchte mir KEINE Punkte ercheaten... da ich aber, was den Charakteraufbau anbelangt, sehr genau bin würde ich die falsch gesetzten Punkte gerne neu verteilen.

Vieln Dank schonmal für eure Hilfe Happy

Grüße
Outbreak

Dieser Beitrag wurde von Outbreak am 03.04.2006, 11:54 Uhr editiert.

03.04.2006, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Outbreak senden
Esvorador
Archer

Esvorador ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm das einzige was ich sagen kann ist das ja vor jedem rasten ein Autosave durchgeführt wird, also den könntest du probieren neuzuladen. Nur wenn du weitergespielt hast is halt die einzige möglichkeit einen alten speicherplatz zu laden

Ansonsten helfen eben nur Konsolen Kommandos

03.04.2006, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esvorador senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR