Autor |
|
Cerberus
Archer

Herkunft:
 |
|
Guten Morgen :-)
Habe eine frage zum Training von Schwertkampf,Blocken usw.
kann ich diese Skills nur durch Trainer Steigern oder passiert das auch von alleine ?
P.S Suchfunktion genutzt hat aber nicht den gewüschten erfolg gebracht achja und aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau 
|
|
03.04.2006, 03:11 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Öhm wie alle Skills steigen auch Schwertkampf und Blocken durch benutzen, im Kapf zum Beispiel 
|
|
03.04.2006, 03:43 |
|
Cerberus
Archer

Herkunft:
 |
|
Erst mal danke für die schnelle antwort 
Also dauert es nur länger wenn ich sie durch nutzen Steigere ? beschleunigen Trainer den vorgang nur ? Bin nämlich schon level 6 und noch überall Lehrling ?^^
|
|
03.04.2006, 03:50 |
|
CrashOvernight
Warrior

|
|
Zitat: Original von Cerberus
Erst mal danke für die schnelle antwort 
Also dauert es nur länger wenn ich sie durch nutzen Steigere ? beschleunigen Trainer den vorgang nur ? Bin nämlich schon level 6 und noch überall Lehrling ?^^
Du kannst einen Trainer bezahlen und der bringt dich dann eine Stufe in dem Skill, indem er dich trainiert, hoeher. Du kannst pro Trainer 5 Trainingseinheiten absolvieren, um mehr Training vom gleichen Trainer zu bekommen musst du ein Level aufsteigen. Ist sau teuer das "immer" mit dem Trainer zu machen, ich wuerde dir empfehlen auch mal die Skills praktisch zu trainiren.
EDIT:
Beim Trainer gehts halt viel schneller, ein Klick um genau zu sein. Beim praktischem Training dauert das je nach Hoehe des momentanen Faehigkeitenskills laenger und kuerzer. Die Trainer haben auch immer einen Grenzwert (zB trainiert dich ein Trainer nur solange bis du Gessele in der Faehigkeit bist)
__________________ DEATH DESTRUCTION HATE.!
Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 03.04.2006, 04:54 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 04:51 |
|
Cerberus
Archer

Herkunft:
 |
|
Ok System vom prinzip her verstanden, nur ein problem ist da noch ich habe ein neuen Schwertstyele in der Wolkenfestung gelernt und ich bin Gesselle geworden im Schwertkampf nur dann war ich wieder 5 Trinings Stufen weiter aber bin im Rang nicht auf gestiegen wieso ?
|
|
04.04.2006, 03:53 |
|
SebastianG
Bard

Herkunft:
 |
|
Du steigst ja nicht alle 5 Punkte auf, sondern nur in bestimmten Abstaenden. Experte wirst du afaik erst ab 75.
__________________ "Die Dummheit von Albert Einstein und das Weltall sind unendlich. Beim Weltall bin mich mir allerdings nicht so ganz sicher."
|
|
04.04.2006, 06:24 |
|
|