Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Frage zu Training » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline
  Frage zu TrainingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen :-)

Habe eine frage zum Training von Schwertkampf,Blocken usw.
kann ich diese Skills nur durch Trainer Steigern oder passiert das auch von alleine ?

P.S Suchfunktion genutzt hat aber nicht den gewüschten erfolg gebracht achja und aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau

03.04.2006, 03:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm wie alle Skills steigen auch Schwertkampf und Blocken durch benutzen, im Kapf zum Beispiel

03.04.2006, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal danke für die schnelle antwort

Also dauert es nur länger wenn ich sie durch nutzen Steigere ? beschleunigen Trainer den vorgang nur ? Bin nämlich schon level 6 und noch überall Lehrling ?^^

03.04.2006, 03:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
CrashOvernight
Warrior

CrashOvernight ist offline

Zitat:
Original von Cerberus
Erst mal danke für die schnelle antwort

Also dauert es nur länger wenn ich sie durch nutzen Steigere ? beschleunigen Trainer den vorgang nur ? Bin nämlich schon level 6 und noch überall Lehrling ?^^

Du kannst einen Trainer bezahlen und der bringt dich dann eine Stufe in dem Skill, indem er dich trainiert, hoeher. Du kannst pro Trainer 5 Trainingseinheiten absolvieren, um mehr Training vom gleichen Trainer zu bekommen musst du ein Level aufsteigen. Ist sau teuer das "immer" mit dem Trainer zu machen, ich wuerde dir empfehlen auch mal die Skills praktisch zu trainiren.

EDIT:
Beim Trainer gehts halt viel schneller, ein Klick um genau zu sein. Beim praktischem Training dauert das je nach Hoehe des momentanen Faehigkeitenskills laenger und kuerzer. Die Trainer haben auch immer einen Grenzwert (zB trainiert dich ein Trainer nur solange bis du Gessele in der Faehigkeit bist)

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight am 03.04.2006, 04:54 Uhr editiert.

03.04.2006, 04:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CrashOvernight senden Homepage von CrashOvernight Füge CrashOvernight in deine Contact-Liste ein
Cerberus
Archer

Herkunft:

Cerberus ist offline

Ok System vom prinzip her verstanden, nur ein problem ist da noch ich habe ein neuen Schwertstyele in der Wolkenfestung gelernt und ich bin Gesselle geworden im Schwertkampf nur dann war ich wieder 5 Trinings Stufen weiter aber bin im Rang nicht auf gestiegen wieso ?

04.04.2006, 03:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cerberus senden
SebastianG
Bard

Herkunft:

SebastianG ist offline

Du steigst ja nicht alle 5 Punkte auf, sondern nur in bestimmten Abstaenden. Experte wirst du afaik erst ab 75.

04.04.2006, 06:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SebastianG senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR