Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Letzte Quest der Magiergilde (Wurmkönig) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ffyrst Todh
Scout

Herkunft:

Ffyrst Todh ist offline
  Letzte Quest der Magiergilde (Wurmkönig)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich soll den Wurmkönig killen, aber der ist weder mit Waffen noch mit Magie irgendwie verwundbar. Muß ich da irgendwas mit dem schwarzen Seelenstein machen oder was?

Verzweifelt und für jede hilfreiche Antwort dankbar ....

03.04.2006, 00:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ffyrst Todh senden
Revan
Bard

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe, genau bei der Quest bin ich grade, mein Spielstand ist genau vor dem Auftrag ^^

Werde jetzt weiter spielen

03.04.2006, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
skeptiker
Archer

Herkunft:

skeptiker ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm konnt den ganz normal mit ne´m verzauberten schwert niedermetzeln

hast vom erzmagier den stein dabei

03.04.2006, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an skeptiker senden
Ffyrst Todh
Scout

Herkunft:

Ffyrst Todh ist offline

Habe den Stein dabei, der Erzmagier hat sich gekillt und scheinbar in den Stein gehievt. Habe es mit Silberschwert, verzaubertem Schwert, Feuerball etc. versucht - nix, bekomme nicht mal eine Hitpoint-Anzeige.

03.04.2006, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ffyrst Todh senden
Ffyrst Todh
Scout

Herkunft:

Ffyrst Todh ist offline

Noch ein Versuch, hat jemand 'ne Idee? Würde gern irgendwie weiterspielen

04.04.2006, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ffyrst Todh senden
Revan
Bard

Revan ist offline

Toll ey, ich hab mich an ihn angeschlichen, mit 24+ Deadra Schwert +6 Schattenextra kill Bonus und er war direkt tot, lol.

04.04.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR