Autor |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
also, ich hab bei der DB die quest gemacht, in der man die psychopathin in der gefluteten mine ermorden muss. hab ich auch geschafft, nur hat die halt ihr schwert ziemlich gut eingesetzt und jetzt ist meine geschicklichkeit von 85 auf 50 runter. so, dann war ich in der kirche, habs da versucht wiederherzustellen; ging net... nach alter morrowind-manier alle sachen die skills hochpushen abgelegt; ging net...jetzt hab ich immo keine plan wo ich mich da heilen soll....geht des an daedra schreinen? oder muss ich mir die tränke zusammenkaufen? ?Fragenüberfragen?
__________________ Thoka ruft!
visit: http://www.uga-agga.de/
|
|
02.04.2006, 23:17 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
Es gibt irgendwo den "Altar der Neun", in irgendeiner Kapelle oder so in einer Stadt. Kommt manchmal bei den Ladezeiten als Hinweis, da steht dann, dass man da von allen Krankheiten geheilt wird und dass alle Attribute wiederhergestellt werden. Ich weiß jetzt nur nicht, welche Stadt das war.

|
|
02.04.2006, 23:48 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
03.04.2006, 11:27 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
war ich ja...nur da stand...ihr wurdet heute schon gesegnet, oder so was...ich hba über eine woche gewartet, aber s hat nichts geholfen...
EDIT: ich weiß ich bin sehr ungeduldig, aber ich hab langsam keinen bock mehr, die DB würde ich gerne noch schaffen vor den Osterferieren....also gibts da net vielleicht n consolenbefehl, wo man die attribute widerherstellen kann, oder so?
Dieser Beitrag wurde von FloDoe am 03.04.2006, 17:21 Uhr editiert.
|
|
03.04.2006, 15:14 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
andere frage: warum steht da immer "ihr wurdet heute gesegnet"? ich hab mit diesen verfi**ten schreinen noch niemals "geredet" und dann kommt sofort diese meldung... liegts daran, dass ich vampir bin, und deshalb andere "segnende" fertigkeiten habe?
langsam aber sicher entwickelt sich oblivion bei mir zum meistgehasstesten spiel, direkt nach blobby volley, da von der qualität fast kein unterschied ist. (wenns nicht am vampir-sein leigt)

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
03.04.2006, 17:30 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
^^ nix gegen blobby volley...*g*
weiß jemand zufällig den itemcode von dem geschicklichkeitswiederherstellungstrank?
|
|
03.04.2006, 19:43 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
mangahehe zu einem alchemisten?