Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hab zwar Geld, kanns aber nicht benutzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sYph0n
Archer

Herkunft:

sYph0n ist offline
  Hab zwar Geld, kanns aber nicht benutzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mir durch Diebesgilde, Arena und so nen guten Startwert an Geld besorgt (knapp über 10000), kann das Geld aber anders als beim Händler nirgends einsetzen. z.b. wenn ich bei irgendwas erwischt werde und die Optionen für Gefängnis, widersetzen, oder zahlen habe, ist nur die Option "Widersetzen" gold markiert. Wenn ich die graue Option "zahlen" wähle, meint er "schade, ab in knast". auch wollte ich mir ein Haus zulegen, das in Cheydinhal - meine beiden Optionen beim Grafen sind in der Art:

"Nein Danke, möchte ich nicht" und
"6000 kann ich mir nicht leisten"

- obwohl ich über 10000 Gold habe. Was kann das sein? Gibts etwa auch unterschiede zwischen "normalem" und geklautem Geld?

02.04.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sYph0n senden
Lilien
Scout

Herkunft:

Lilien ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute, dass die 10000 deswegen nicht ausreichen, weil es effektiv mehr ist. Die Zahlenangaben sind sehr oft falsch übersetzt/implementiert.
Dies kommt z.B. auch beim Hauskauf vor.

02.04.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilien senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn doch nur die zahlen falsch übersetzt wären........

03.04.2006, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
vvardenfeller
Scout

Herkunft:

vvardenfeller ist offline

Das Haus in Cheydinhal kostet 15000

03.04.2006, 06:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an vvardenfeller senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Probier mal, das Haus in Anvil zu kaufen, sollte gerade mal 5000 kosten. Ein richtiges Schnäppchen.

03.04.2006, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Kaiserstadt bruchbude 2000 ^^

03.04.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von Kiko
Kaiserstadt bruchbude 2000 ^^

Übersetzungsfehler? ^^

03.04.2006, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Na die Tante im Kaiserlichen Handelshaus oder wie sich das ding schimpft sagt selbst das es nicht mehr ist als ein besserer schuppen. Das ding is ne ansammlung an Bretter und hat nichtmal Fenster. Wenigstens ist das Dach dicht.

03.04.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

hab mitlerweile ca 70'000 wie viel kosste es wenn ich was verzauebr ode rmach ich das sogar selbst? hab keinen shcimmer^^

03.04.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR