Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quests "Durchsucht das Schloss" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lilien
Scout

Herkunft:

Lilien ist offline
  Quests "Durchsucht das Schloss"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bei dieser Quest ein ganz anderes Problem als die bereits geschilderten.
Im 1. Schritt muss man die Verdächtigen befragen. Dabei ist auch dieser Ork (Name aktuell nicht im Kopf). Dieser sagt mir, er habe zu wenig Vertrauen.
Ich kann ihn allerdings nicht Bestechen bzw. Überreden. Somit habe ich keinen Einfluss auf seine Einstellung zu mir.
Wie komme ich hier weiter?

Vielen Dank.

02.04.2006, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilien senden
Revan
Bard

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ergreifen? Per Spruchrolle oder so..

03.04.2006, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR