Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Quest: Verlorene Historie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daether
Scout

Herkunft:

Daether ist offline
  Quest: Verlorene HistorieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin bie der Diebesgildenquest "verlorene Historie" bei einem Problem angelangt.
Ich habe mich einsperren lassen und mit einem gefangenen geredet. Dieser will flüchten und ich soll ihm helfen. Ok dachte ich mir, warum nicht.
Nun kommt mein Problem. Ich habe nur ienen Dietrich im Knast und komme damit nicht durch die Gefängnistür. Wenn ich als normaler Bürger zu dne Gefangenen will, sagt der Wachmann das ich das nicht darf, aber sobald er patrouliert komme ich mit ihm zu den Gefangenen und kann auch meinen neuen Freund befreien. Nur dann versteckt er sich immer hinter einer Tür und wartet da. Was soll ich nun machen?

02.04.2006, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daether senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl im Knast ist völlig latte, der nutz nur als Informationsquelle. Soweit ist das beurteilen kann.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Daether
Scout

Herkunft:

Daether ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm,
aber was soll ich denn jetzt machen, ich soll irgendjemanden verfolgen und mir wird kein Pfeil auf der Karte angezeigt.

02.04.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daether senden
Waldmensch
Archer

Herkunft:

Waldmensch ist offline

Lässt sich der Wachman nicht bestechen? Oder war das jetzt ein anderes Diebesgildenquest? ^^

02.04.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldmensch senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

Das ist doch die Quest mit dem Buch?

Im Kerke, ganz am Ende ist ein Kerzenhalter den musste benutzen, dann öffnet sich ein Geheimweg.
Dann weiter der Blutspur auf dem Boden folge, in den Weinkeller, dort auf der rechten Seite, ist ebenfalls wieder ein Kerzenhalter, auch das ding benutzen, dann tut sich ein neuer Geheimweg auf.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Daether
Scout

Herkunft:

Daether ist offline

ok, jetzt hab ichs gefunden.

danke dir Shair

02.04.2006, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daether senden
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline

hi ich komm da nich weiter wenn ich mit dem argonier fliehen soll..

der rückweg klappt irgentwie nich ich werd immer von wachen aufgehalten und so :/

02.04.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Nimm einen anderen Weg raus. Nicht wieder durch den Kerker

02.04.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

Und diesmal auch nicht den Pfeilen nach, versuch den 2ten Weg über den Ratsaal, das hat bei mir zumindest gefunkt.

03.04.2006, 10:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Merion
Archer

Herkunft:

Merion ist offline

Man kann sich übrigens auch im Schloss anstellen lassen. Die suchen jemanden, der den Gefangenen einmal am Tag das Essen bringt. Dann macht einem der Wärter sogar die Tür auf.

03.04.2006, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR