Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem bei Kämpfer Guilden Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline
  Problem bei Kämpfer Guilden QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

glaube ich hab ein größeres Problem im Spiel..

Bin gerade dabei das Quest "Mysterium auf Harluns Wache" zu machen. (Verschollene Leute in der Irrlicht/Troll Höhle)
Hab soweit auch alles fertig, alle Trolle getötet, und auch im Tagebuch den Eintrag das die Höhle jetzt Trollfrei ist. Ich soll aber noch einen BEWEIS finden. Damit ist wohl

DAS TAGEBUCH VON EDUARD DENIELS gemeint.

Das Problem:

An der vom Spiel markierten Stelle im äußersten Süden der Höhle, liegt aber leider nicht seine Leiche, nur 3 Skelette und eine Truhe..
Mach ich was falsch oder ist es ein BUG?!

Hat jemand evt den Itemcode für die Console von dem Tagebuch?!

MFG

Arne

02.04.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,Hey!!

Brauchst nicht extra zu cheaten!!

Versuch mal die Skelette an die Seite zu ziehen und schau genauer hin!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

02.04.2006, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke.. werds versuchen *G*

MFG

Arne

02.04.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Ok.. habs probiert.. alle Leichenteile etc auf Seite gelegt.. aber leider sehe ich genau nix..

Nur ein paar Holzlatten die auf dem Boden liegen, und eine Truhe, die jedoch auch kein Tagebuch beinhaltet.

Ich bin aber 100% an der richtigen Stelle.. :-/

MFG

Arne

02.04.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Fawkes
Scout

Herkunft:

Fawkes ist offline

ähh wenn das das quest is wo ich denke dann hat ich da auch das problem, das tagebuch liegt nicht in der Truhe sondern direkt daneben, sehr leicht zu übersehn. Versuch's mal

02.04.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fawkes senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Ich bin genau hier ->

MFG

Arne

02.04.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Kommt schon leute.. komm sonst nicht weiter!

Helft mal bitte!

MFG

Arne

02.04.2006, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Waldmensch
Archer

Herkunft:

Waldmensch ist offline

'n funzendes Bild wäre vllt nicht schlecht

02.04.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldmensch senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Musst einfach auf das Symbol klicken:

Oder hier:

http://www.directupload.net/images/060402/PYhAW3LM.jpg

MFG

Arne

Dieser Beitrag wurde von Hades82 am 02.04.2006, 19:14 Uhr editiert.

02.04.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
Waldmensch
Archer

Herkunft:

Waldmensch ist offline

Ah danke, kann es sein dass das Buch im Kampfe weggeschleudert wurde?
Versuch mal die nähere umgebung abzuchecken.

02.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Waldmensch senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Hab eigentlich den ganzen Raum schon 10mal abgesucht...

Nicht wirklich glaub ich?!

Aber finde auch nicht die Leiche von dem Typ der das Buch haben soll. Nur die Skelette eben..

Denke der Itemcode wäre super!

MFG

Arne

Dieser Beitrag wurde von Hades82 am 02.04.2006, 19:17 Uhr editiert.

02.04.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
laslo
Scout

Herkunft:

laslo ist offline

Hast du das Tagebuch eigentlich gefunden ? Oder gibts doch nen Itemcode ?

Ich steh vor dem selben Prob .. und nach einer Stunde Hoehle durchsuchen laesst der Spielspass da drin irgendwie nach ^^

04.04.2006, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laslo senden
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline

selbes problem...

05.04.2006, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
Admiral Eisen
Scout

Herkunft:

Admiral Eisen ist offline

Nichtmal in der Leiche?
Oder gehe mal in die Unterirdische Höhle..soweit ich weiß! Kann natürlich auch sein, dass ich die Quest verwechsle

05.04.2006, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Admiral Eisen senden
BoneX
Archer

Herkunft:

BoneX ist offline

das problem ist das die leiche irgendwie einfach nicht da ist. Da wo sie im TCS liegt, ist im SPiel einfach gar nichts, nur skelette ??

05.04.2006, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BoneX senden
laslo
Scout

Herkunft:

laslo ist offline

Hallo,

jemand aus einem anderen Oblivion Forum war so nett und hat einen Fix fuer den Bug gescripted.

Damit Klappts und Eduard steht putzmunter in der Hoehle

http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar

06.04.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an laslo senden
Hades82
Archer

Herkunft:

Hades82 ist offline

Sehr schön, danke!

War nämlich immernoch nix zu finden!

MFG

Arne

07.04.2006, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades82 senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline

Hallo

Hat jemand vielleicht Lust, das Ganze noch mal für eine gänzlich Unbegabte zu erklären? Bei mir liegt nämlich auch kein Tagebuch, sondern nur Gerippe, zwei Zombies und ein von mir höchst selbst erschlagener Troll. Wenn ich dieses Fix hier anklicke habe ich die Möglichkeit zu speichern oder zu öffnen. Was tut man also? Und wenn speichern wohin? Und dann? Muss ich irgendwas entpacken? Wo finde ich den Launcher? Wenn es das ist, was ich bis jetzt durch Zufall mal gefunden habe, steht bei mir unter Spieledateien nur die Masterdatei, ohne die das Spiel gar nicht startet. Hatte auch schon diverse Kopien davon, die die Sache aber auch nicht besser machen. Das ist doch wirklich zu blöd! Bzw. eigentlich bin ich wohl zu blöd. Habe zwar meine Stärke ordentlich gepowert, muss aber meine Intelligenz wohl etwas vernachlässigt haben. Sorry! Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen? Wenn ich noch mehr rumprobiere gibt mein Computer bestimmt bald den Geist auf!

(PS: Warum reden mich eigentlich alle mit Heldin an, obwohl ich ganz klar einen männlichen Charakter erstellt habe? In Morrowind hat mich auch schon irgendso ein ekliger Kerl angebaggert!)

Vielen Dank im Voraus an alle Bemühten

Daeron, leicht unterbelichteter Held

22.04.2006, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
provinzkind
Scout

Herkunft:

provinzkind ist offline

das bugfix irgendwo - am besten desktop- speichern
- danach mit zb. winrar entpacken, nach C:programme/bethesda/oblivion/data
- dann oblivion starten und bei spieldateien das bugfix ankreuzen, ok drücken und losspielen!

(mich reden sie auch dauernd mit herrin an)

22.04.2006, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an provinzkind senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline

Ohh, vielen Dank für deine Hilfe.

Habe gerade eben das Problem (mit Hilfe anderer begabter Leute) beheben können. Hatte kein WinRar auf dem Rechner (das muss aber unter uns bleiben- schäm).
Eduard steht da zwar nicht rum, hab aber den Tagebucheintrag bekommen.

Danke trotzdem. Vor allem, dass du geantwortet hast. War schon am verzweifeln.

MfG

Claudine

22.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR