Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Such große Seelensteine!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snow
Healer

Snow ist offline
  Such große Seelensteine!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ein Vampir und will mich heilen lassen, doch die Hexen-Schnepfe will 5 große Seelensteine hab aber alle aus den MG geklaut und an nen Hehler verscherbelt und der hat sie jetzt nicht mehr !!!!
Weiß irgendwer wo ich auser in der Magiergilde 2 große Seelensteine herbekomme

PS: in der geheimen Universität war ich auch schon!!!!!!

02.04.2006, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
DaShadow
Bard

Herkunft:

DaShadow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stand glaub ich auch schon 'n dutzend mal hier im Forum... -> http://tes4-world.de.tt/tipps.html

02.04.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaShadow senden
Revan
Bard

Revan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder Händler der städtichen Magiergilden verkauft 1 Großen Seelenstein pro Woche.
Zudem kann man welche klauen oder auch genug in Kisten finden, einfach mal keine Scheu haben und jede Kiste öffnen ^^

03.04.2006, 00:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
obwohl
Scout

Herkunft:

obwohl ist offline

Funzt bei mir ned, da 1) Die Händler nicht mit mir sprechen wollen, da ich ei Vampir bin. und 2) ich zwar einige geklaut habe, aber die Engine einen Unterschied zwischen geklaut und nicht geklaut sieht.

03.04.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obwohl senden
Merion
Archer

Herkunft:

Merion ist offline

Das Problem mit den geklauten Seelensteinen kannst du lösen, indem du sie deinem Hehler verkaufst und sie wieder zurückkaufst. Kostet zwar Geld, aber die Seelensteine gehören danach offiziell dir.

03.04.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Merion senden
Revan
Bard

Revan ist offline

@obwohl

Ich war auch Vampir wo ich die Steine geholt habe, war sehr lange Vampir insg. und konnte nur nachts reisen klar, man kann jmd. beissen, aber geht auch ohne ^^ ab und zu hab ich dann, naja.

Aber ich Magier haben mir trotzdem "geholfen" also versuch sie zu ergreifen/bezaubern.

Bist du denn schon Mitglied in der Magiergilde? Weil ich war damals schon Mitglied, vielleicht haben sie desshalb mit mir geredet.

04.04.2006, 00:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Revan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR