Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Eigene Kiste? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MadMonk
Scout

Herkunft:

MadMonk ist offline
  Eigene Kiste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag

Mein Inventar is sau schnell voll. Hab halt fürn notfall alles dabei. Wollte mal fragen obs irgendwie so ne kiste gibt wo man seine sachen lagern kann oder vll en händler der von vornerein die gleichen verkaufs- sowie einkaufspreise hat?

Außerdem such ich den Typ von der Diebesgilde der gestohlene Ware kauft. Heißt irgendwas wie Oklandt oder so laut Graufuchs. Wo der aber ist sagt der mir net.

Dann wollt ich noch fragen was ich zaubern muss um Zerstörungslevel hochzutreiben. Schieß bei fasst jeden Gegner mal so en kleiner Feuerball aber das steigt nur gering an obwohl ich noch sehr niedrig bin.

Was ich zu dem noch unlogisch finde das ein bessere heilungszauber z.B. 20pkt heilen 56mana kostet und der standardzauber der 8pkt heilt nur 10mana oder so. da benutz ich doch lieber 5mal den standardzauber und hab mich 40pkt geheilt....

so das wars erst mal

mfg
MadMonk

02.04.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MadMonk senden
Cappa
Mage

Cappa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir doch ein Haus,da sollten dann doch Kisten drin sein.

02.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cappa senden
Todorian
Scout

Herkunft:

Todorian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Städten kannst dir nen Haus kaufen in das du dann unter anderem eine Kiste stellen kannst. Einfach zum Schloss der jeweiligen Stadt mit dem Fürsten sprechen. Das billigste Haus bekommst glaube ich in der Kaiserstadt für 2000! Das bekommst beim "Amt für Kaiserlichen Handel" am Marktplatz.

02.04.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Todorian senden
Snow
Healer

Snow ist offline

Der Hehler heist Ongar so viel ich weiß,
er ist in der Herberge :Bräu und Spreu (oder so ähnlich)
zu finden.
Es befindet sich in Bruma, gleich wenn man Beim Osttor reinkommt links, das erste Haus

02.04.2006, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snow senden
Doyle
Bard

Herkunft:

Doyle ist offline

Was mich mal interessieren würde ist, ob der Inhalt der Kisten im eigenen Haus nach einer Weile resetet wird.
Ist glaub bei anderen Kisten der Fall.

Ich hab mir jetzt das Haus in Cheydinhal gekauft und trau mich nichts in Container zu stecken.

02.04.2006, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Doyle senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Im eigenen Haus passiert nichts, du kannst es gefahrlos ablegen (sonst wäre es ja witzlos).

Aber die eine oder andere Stelle bzw. Kiste, wo man auch ohne Haus was ablegen kann, wäre schon gut. Vor allem für lowlvl chars, die sich noch kein Haus kaufen können.

Ich spiel grad einen Waldelf und kann nicht viel mit mir rumschleppen und wegen jedem Furzitem gleich zu einem Händler zu müssen ist schon nervig.

02.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline

In eigene Kisten kannst du Sachen ablegen.
Wenn eine Kiste dir nicht gehört, zum Beispiel in einer Taverne, wenn du ein Zimmer mietest, soll es nach einer weile verschwinden. So stehts zumindest im Handbuch drinne.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

03.04.2006, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR