Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Diebesgilde- Bug beim Quest? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Diebesgilde- Bug beim Quest?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich muss der Gräfin so ein Brief persönlich übergeben. Aber die dumme Schnepfe kommt nicht aus ihren Privaträumen raus. Nur morgens ist sie in dem Speisesaal, sagt aber, dass sie darüber nur bei der Audienz in der Halle, die sie angeblich jeden Morgen abhält, sprechen will. Aber wenn man länger wartet, ist sie immer noch in den Privaträumen, und einbrechen bringt nichts. Was soll ich den tun?

02.04.2006, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keiner ne antwort???

Da ist doch so eion schöner thronstuhl, muss die da sitzen?? aber die tut es nicht

02.04.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Sarevok
Scout

Herkunft:

Sarevok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte bis 9h morgens, dann ist sie auch da ^^. im zweifelsfall wartest du halt immer 1 stunde und guckst ob sie da ist, kommen tut sie auf jeden

02.04.2006, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarevok senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Ja ab 8-10 ist sie in dem Speisesaal, da sagt sie, ich soll sie nicht stören, ab dann ist sie nur noch in ihren Privaträumen!!! Ich weiß ja nicht auf welche Weise und wo sie kommt Aber sie kommt nicht zum Thronsaal . Naja, werd wohl ein ölteres savegame laden müssen.

02.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR