Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Magiergilden und ihre Schulen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline
  Magiergilden und ihre SchulenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, welche Schule welche Zauber welcher Schule unterrichtet. Verstanden? :)
Steht zwar selten mal im Ladebildschirm, aber der ist so schnell wieder davon, ich schaffe es nicht den zu lesen. ;(

Chorrol = Schule der Beschwörung

? = Schule der Illusion

Skingrad = Schule der Zerstörung

? = Schule der Wiederherstellung

? = Schule der Mystik

? = Schule der Veränderung

Ich bin auch schon jede Stadt einmal durch gegangen, habe aber nie einen Trainer in den Gildenhallen gefunden...

Dieser Beitrag wurde von 8er am 02.04.2006, 10:12 Uhr editiert.

02.04.2006, 10:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr

Viel Spaß

02.04.2006, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passt, danke. :)

EDIT: Oh, dort sind aber nur die Trainer, mich interessieren eher die Zauber. Tut mir leid, habe mich im ersten Beitrag schlecht ausgedrückt.

Dieser Beitrag wurde von 8er am 02.04.2006, 10:18 Uhr editiert.

02.04.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

DU meinst wo man welchen Spell Klasse kaufen kann?

Uhm sry ka

02.04.2006, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline

Zitat:
Original von Windauge
DU meinst wo man welchen Spell Klasse kaufen kann?

Uhm sry ka

Ja, genau.

Vielleicht jemand anders?

02.04.2006, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR