Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wie kauf ich das Haus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Wie kauf ich das HausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will endlich mal ein Haus, wo ich meine sachen stapeln kann. Ich habe gelesen, dass das Haus im Havenvirtel der Keiserstadt am billigsten sein soll. Wie kaauf ich mir aber das??

MfG

02.04.2006, 02:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Shair
Healer

Herkunft: Berlin

Shair ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Haus im Hafenviertel der Kaiserstadt kaufen? Mmhh geht das?

Also wenn du ein Haus kaufen willst in irgendeiner Stadt, musst du ins jeweilige Schloß reisen und mit dem Grafen / Gräfin reden(bestechen, falls sie nicht darüber reden wollen)

Aber aufgepasst, die Preise die die nennen sind verbugt. Wenn die zum Beispiel sagen sie wollen 5000 Goldstücke haben, solltest mind. 10000 Goldstücke bei haben. Damit du das Haus kaufen kannst.

Ich würd dir empfehlen das Haus in Anvil zu kaufen.

Den Typen dafür findest du im Haus "Des Grafens Waffen".

Hier ein Threat dazu.

------------------------
Graufuchs der Diebesgilde
------------------------
Erzmagier der Magiergilde
----------------------------
Gildenmeister der Kriegergilde
-----------------
Arenagroßmeister
---------------------------
Ritter-Schwester der Klingen
-------------------------------------------
Schwester des Orden des Tugenhaften Blutes
----------------------------------------------
Fahrender Ritter der Ritter des Weißen Hengstes

02.04.2006, 03:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shair senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich ein Haus eigentlich auch wieder verkaufen? Und mit wie hohem Wertverlust? Sinkt der Wert auch, wenn man vorher Geister beseitigt; sprich in Anvil?

02.04.2006, 03:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Sorry, aber da steht nicht, wie man ein haus kaufen kann, iwe man in so kaffs häuser kauft,, weiß ich ja, aber in der Kaiserstadt gibts ja nicht sowas wie nen schloß

02.04.2006, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline

Hi @all!

Um das Haus in der Kaiserstadt kaufen zu können,
müsst ihr zum Marktviertel gehen und dort zum Amt
für kaiserlichen Handel.

Da könnt ihr dann das Haus für 2.000 Gold kaufen
und bei den 3 Brüdern könnt ihr das Haus dann auch
einrichten lassen.

Achso, das Haus befindet sich dann am Hafenviertel.

Gruss

Dhangoon

02.04.2006, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

thx

02.04.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR