Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Sternzeichen ändern » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline
  Sternzeichen ändernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mir wohl für meine Spielweise das falsche Sternzeichen ausgesucht habe.

Ich möchte eine Mischung aus Assassine und Dieb spielen und habe mir als Sternzeichen das ausgesucht, von welchem man den Kuss der Liebenden bekommt (1x pro Tag 1 Gegner für 120sek paralysieren). Das Sternzeichen heißt glaub ich "Die Liebende". Jetzt habe ich gemerkt, dass das Schleichen im Vergleich zu Morrowind um einiges schwerer geworden ist und die Ladenbesitzer viel aufmerksamer geworden sind. Deswegen dachte ich, wäre im Nachhinein "Der Schatten" doch viel besser gewesen (1x pro Tag 60sek unsichtbar). Ich habe den Kuss der Liebenden ja bisher noch nicht mal angewendet.

Gibt es die Möglichkeit, durch ein Konsolenkommando das Sternzeichen nachträglich dauerhaft zu ändern? Falls ja, kann mir jemand dann auch noch gleich erklären, wie die Konsole zu öffnen ist? Ich habe nämlich in der Anleitung auf die Schnelle nichts zur Konsole gefunden.

Falls das über ein Konsolenkommando nicht gehen sollte... welche Alternativen habe ich noch, unsichtbar zu werden? Theoretisch müßte ich doch (wie früher in Morrowind) auch als Nicht-Verzauberer und Nicht-Magier in der Lage sein, mir von einem NPC etwas auf z.B. einen Ring zaubern zu lassen, was mich unsichtmar macht. Oder noch besser: Gibt es Alchemie-Tränke, die das können? Alchemie ist doch eine meiner Hauptfähigkeiten

Fragen über Fragen Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die eine oder andere beantworten könntet.

Danke schonmal

Gruß
SubZero

02.04.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer nett fragt, kriegt auch 'ne gute Antwort
Also, die Konsole mit ^ öffnen und den Befehl Showbirthsignmenu eingeben. Das war's. Viel Spass weiterhin bei uns.

02.04.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es entsprechende Tränke. Die Zutaten weiß ich aber auf die Schnelle auch nicht.
Unsichtbarkeit bringt einem Dieb vergleichsweise wenig, da sie endet, sobald Du etwas stiehlst. Camäleon ist wesentlich praktischer, wie Du aber seit MW wahrscheinlich schon weißt. Illusion kann man aber auch als Dieb/Assassine immer gut brauchen.

Interessanterweise hab ich das selbe Sternzeichen und etwa den selben Beruf gewählt. Ich habe das Sternzeihchen wegen der Attributsboni gewählt, die ja dann leider fehlten. Darum meine Frage: Hast Du eigentlich schon den Mod, der das repariert?
Meiner Meinung nach helfen die Attributsboni mehr als jeder Zauber. Man kann als Dieb ohnehin mehr als einmal pro Tag einen Unsichtbarkeits/Camäleonzauber gebrauchen.

02.04.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
sub0
Archer

Herkunft:

sub0 ist offline

vielen Dank für die Antworten

ja, Cameleon ist wohl tatsächlich die bessere Wahl... stellt sich die Frage, wieviel Illusion ich brauche, bis ich das kann. Oder sollte ich sowas doch lieber auf einen Ring zaubern lassen von der Magiergilde (bei denen ich sicherlich kein Mitglied sein werde )? Gibt es auch Cameleon-Tränke?

Viele Grüße
SubZero

Dieser Beitrag wurde von sub0 am 02.04.2006, 15:24 Uhr editiert.

02.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sub0 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR