| Autor |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
| Fragen zu Pferden und kleineren Bugs |  |
Hallo hab mir heute in der Nachmittag und Nebel Aktion Oblivion gekauft und in hoch zufrieden, auch wenn ich mit wenig Details spielen muss.
Nun hier meine Fragen, die Benutzung der Suchfunktion hat mir leider wieder nicht geholfen .
Ich hab mir nachdem ich das Amulett dem Mönch übergeben habe auch das Pferd geholt, ein Braunes, es trägt ja dann den Namen "Pferd des ...." nun bin ich mit schnellreisen zurück in die Hauptstadt und es tauchte auch die Nachricht auf das mein Gaul im Stall untergebracht sei .. aber der Hieseige Stallbesitzer isst ja wohl die Pferde alle und verkauft keine , und ich kann mein Pferd nicht im Gehege wiederfinden ... es hat zwar Braune Tiere aber alle heißen "Rotfuchs" ... weiß jemand rat? Bekomme ich ein Pferd erneut Kostenlos oder muss ich mir ein neues Kaufen?
Zum anderen:
Es gibt ja ein paar Menübugs .. wie z.B der Heilzauber wird mit "Feuerball" benannt und anderes. Isst aber nicht Spielrelevant oder? Ich hoffe nämlich ohne Patches auszukommen.
Und früher in Morrowind hat man ja auch als Gildenloser in den Magier und Kriegergilden Ausbildung bekommen, ich würde gerne meinem Bogen Skill aufbessern aber ich finde keinen Ausbilder , auch Zauber kann ich keine mehr in der Magiergilde kaufen, muss ich dort jetz beitreten?
Vielen Dank schonmal , euer FraGG!
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
01.04.2006, 23:01 |
|
Bregoran
Bard

|
|
|
dein pferd müste in der hauptstadt auf den weg stehen der den berg runter geht. seltsamerweise stehen die pferde nie im gehege wen man die schnellreise funktion genutzt hat.
fernkampf kanst du bei Edla Düsterherz lernen(lebt im süden von Bruma) oder von Shameer der westlich der kapelle in skingrad lebt. die 40-70er trainer sind reman broder der im sw von skingrad lebt und pinarus inventius in anvil.
|
|
01.04.2006, 23:14 |
|
FraGG
Acrobat

Herkunft:
 |
|
|
Danke, hab nämlich noch keinen einzigen Bogentrainier gefunden! Ich werde dann mal schauen nach meinem Pferd, hoffe ich finde es!
__________________ Greywyn, Gelehrter der Hochelfen.
Student an der Geheimen Universität.
In den Gebieten der Daedra, Ayleiden und Dwemer.
|
|
02.04.2006, 12:04 |
|
Zar Hoschie
Scout

Herkunft:
 |
|
|
habe dasselbe Problem mit meienm Pferd, habe auch schon nachgeschaut und es ist immernoch nicht da! Wo könnte es sein? kann es eifnach so verschwinden und wenn ja, wann bekomme ich es wieder?
|
|
20.04.2006, 01:39 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
Entweder es steht auf der Straße oder in den Fuchsställen.
|
|
20.04.2006, 09:52 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
|
Meist dümpeln die direkt vorm Tor rum oder stehen etwas weiter die Straße hoch.
Steig nur lieber nicht auf ein Pferd das dir nicht gehört... is mir mal ausversehen passiert.
|
|
20.04.2006, 10:03 |
|
katapult
Healer

Herkunft:
 |
|
|
falls das hottehü trotz intensiver suche nicht auffindbar ist, es also wirklich "weg" ist, steht es immer dort wo du das pferd zum ersten mal erhalten hast! in deinem fall wäre es dann wohl die weynon prio-dingsbums
__________________ Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
|
|
20.04.2006, 16:35 |
|
Arch
Warrior

|
|
|
ich glaube das daß pferd ,wenn du in der hautstadt bist nicht bei dieser ork,sondern irgendwo bei der tussi,die den schattenbanwein haben möchte steht(dort kann man auch pferde kaufen)
__________________ mfg
Arch
|
|
22.04.2006, 01:34 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
|
Das Pferd aus der Priorei ist nur "geliehen", ich hatte mich darüber auch mal gewundert, daher kommen nie die Stallmeldungen, es sollte eigentlich immer dort rumstehen, wo Du abgestiegen bist.
Wenn das nicht der Fall ist, hat es vielleicht ein Ork zum Mittagessen erlegt. Ich kam mal in den Stall, um mein Einhorn abzuholen, und es prügelte sich gerade mit einer Orkine... 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
22.04.2006, 09:52 |
|
HolyMoly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
ich habe auch ein kleines Problem mit meinen Pferden ...
Da ich den Haupt Quest noch nicht gemacht hatte, habe ich mir sobald ich es mir leisten konnte einen Rotfuchs gekauft. Der war lange Zeit mein treuer Freund und Begleiter. Später irgentwann habe ich die HQ gemacht und dann auch das Pferd vom Mönch bekommen. Um zu testen welches Pferd nun besser ist bin ich mit dem Mönchsgaul von der Priorei in diese Klingenfestung geritten. Später hat mal ein Spriggarn das Pferd gekillt. Ich dachte mir " macht nix hast ja noch einen Rotfuchs" ... aber er ist irgentwie verschollen hab ihn schon überall gesucht.
Hat wer schon mal mehr als ein Pferd gehabt ?
in der Statistik ist auch eine Anzeige : Anzahl Pferde im Besitz . also müsste man ja mehrere gleichzeitig halten können.
Im Moment reite ich nun mit einem "geliehenen" Pferd einer Kaiserwache herum ! Dazu bin ich gekommen als die Wache abgestiegen ist um ein irrlicht zu killen. Der Hufeisen Cursor ist zwar immer rot wenn ich Aufsteige , aber bisher hat sich keiner Beschwert
aber meine Rotfuchs hätte ich schon ganz gern wieder.
|
|
22.04.2006, 11:14 |
|
silverfish
Archer

Herkunft:
 |
|
|
wie komm ich wieder an ein weggelaufenes pferd??
diese Questbelohnung der dunklen bruderschaft, "schattenhuf" oder so, ist mir davon gelaufen. Ich wüßte zumindest nicht was sonst, kann ja schließlich nicht sterben. als ich es rufen wollte öffnete sich ein questfenster, ich solle mich nach dem pferd umgucken, bevor etwas schreckliches passiert. ich hab echt an dem pferd gehangen.
p.s: in der statistik besitze ich gar kein pferd mehr. Das alles, nur weil ich vorher einmal auf ein einhorn gestiegen bin und es erlegt habe (quest)???
Dieser Beitrag wurde von silverfish am 22.04.2006, 14:30 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 14:27 |
|
MaeVer
Graue Eminenz

|
|
|
Hätt auch gern eine Antwort auf die Frage von HolyMoly. Mein schönes Pferd der DB ist nicht mehr da -schnüff-
Edit: Juchu habs wieder. Satnd wieder am alten Platz, wo ichs zum ersten Mal bekommen hab.
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 23.04.2006, 16:12 Uhr editiert.
|
|
22.04.2006, 20:58 |
|
HolyMoly
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ja ich habe meinen Rotfuchs auch wieder bekommen, der stand auch in dem Stall wo Rotfüchse Verkauft werden. Hatte ihn zunächst nicht gefunden weil ich im falschen Stall gesucht habe. weil Fuchs ist was anderes als Rotfuchs 
|
|
23.04.2006, 20:49 |
|
|