Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem mit Raynil » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline
  Problem mit RaynilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen.

Ich habe folgendes Problem mit einer Quest in Bruma.
Ich muss einen Vampirjäger names Raynil finden, der sich in Olavs Taverne aufhalten soll.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich den Vampirjäger dort finden soll, hab bereits mehrfach alles abgesucht.
Was muss man besonderes machen/beachten?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Dieser Beitrag wurde von Tabbel am 01.04.2006, 18:09 Uhr editiert.

01.04.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Sprich mit dem Wirt. Er verweißt dioch, wenn erd ich genug mag oder du ihn genug bestochen hast, auf das Zimmer des Vampirjägers. Dort liegt hinter einem kasten sein Tagebuch. Das tagebuch bringst du dann wieder zu dem soldaten in dem hau, wo der "vampir" umgebracht wurde (hab name vergessen)

01.04.2006, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal.

Aber wie genau soll ich ihn bestechen? Hab schon alles durchprobiert, aber irgendwann nimmt er kein Gold mehr.

Ein kleiner Tipp wär ganz nett.

01.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

ja einfach normal bestechen, wie mans halt macht
(im dialogmenü auf das gesicht-symbol klicken)
wieviel beliebtheit du genau brauchst, weiß ich nichtmehr

01.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline

Hab jetzt paar Versuche gestartet aber komm nie wirklich hoch.
Kann den "Start"-Button nicht mehr drücken und hab dummerweise gespeichert...gibt es noch ne Möglichkeit, das Rädchen wieder zum Drehen zu bekommen? Oder muss ich die Quest jetzt einfach unabgeschlossen lassen?

01.04.2006, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:

Dark Warrior ist offline

drück einfach auf "bestechen"?

01.04.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline

Bringt nix, selbst wenn ich da auf Max komme gibt er mir keine Informationen über den Vampirjäger.

01.04.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline

klau ihm den schlüssel für die tür undso

01.04.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
Tabbel
Archer

Herkunft:

Tabbel ist offline

Wie kann ich den Schlüssel klauen bzw. wo ist der?
Und gibt es keine Möglichkeit nach einiger Zeit ihn neu zu bestechen?

01.04.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tabbel senden
Celes
Archer

Celes ist offline

Hey,

bist du zuällig selbst Vampir?
Weil dann kannst du eine Fähigkeit aktivieren (hab Name vergessen), damit du Olaf bezauberst und dann gibt er dir den Schlüssel.

Oder du kaufst dir einen Zauberspruch mit dem du Olaf ebenfall bezaubern kannst...

01.04.2006, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Celes senden Füge Celes in deine Contact-Liste ein
Visaljar
Archer

Herkunft:

Visaljar ist offline

Zitat:
Original von Tabbel
Wie kann ich den Schlüssel klauen bzw. wo ist der?

strg + leertaste undso

01.04.2006, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Visaljar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR