Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » the painted world quest problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DiCK
Scout

Herkunft:

DiCK ist offline
  the painted world quest problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi folks!
Vielleicht kennt ja jemand die Quest in Cheydinhal wo man den Meistermaler Rythe Lythandas finden muss?!

Also die geht so: man geht in sein zimmer und da steht sein bild, wenn man da draufklickt kommt man in eine welt (the painted world) in der man den maler findet und wo man seinen pinsel wiederfinden muss um wieder in die richtige welt zu gelangen.

Auf jeden fall mein problem: ich finde also den pinsel, geb ihm den maler und er sagt das er ein portal malt welches uns in die richtige welt zurückbringt... naja nur er fängt an, es kommt ne kurze grüne portalanimation und danach is alles wieder weg... also nix portal, nix wieder zurückkehren!!
bitte kann mir wer weiterhelfen?

PS: ich nutze die DV mit folgendne plugins:
bugfix, haeuserpreise.esp
dzSmoothLevels 30ofAnySkillPerLevel.esp
Questskillfix.esp
UnderwaterVisibilityMod.esp
übersetzungsfehler.esp
und nen eigenes kleines plug mit timescale und so

only for the weak

01.04.2006, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DiCK senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das ist einfach nur ein Bug...

Ich schlage dir vor, deine Savegames zu sichern, und das Spiel OHNE Plugins neu zu intstallieren!

Der Absturz war wohl die gerechte Strafe für so viele Inofizielle Plugins!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

01.04.2006, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Dark Warrior
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft:

Dark Warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hatte es selbigen bug auch

hab einen früheren save gelden, das einfach ncohmal gemacht, dann gings

01.04.2006, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Warrior senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

ALso bei mir gings problemlos, vielleicht einfach mal kurz die Plugins deaktivieren könnte aber auch irgend ein trivialer Fehler im Skript von dem Kerl sein...

01.04.2006, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
DiCK
Scout

Herkunft:

DiCK ist offline

hm ja erstma danke
finds auch blöde mit so vielen plugs aber jedes erfüllt seinen zweck.

save laden wär mir auch gleich als erstes eingefallen, da ich aber nicht wusste das der bug kommt und ich nur mit auto/quicksave spiele ist diese lösung schon mal hin auto save kam gleich am anfang der welt und quick save hab ich zwischedurch gemacht...

ich versuchs mal mit dem deaktivieren der plugs... glaub aber das danach diese nicht mehr gehen

mfG

only for the weak

01.04.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DiCK senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR