Autor |
|
Prototypjack
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo,
Mir fiel gerade wieder auf das ich kurz nach meiner Flucht beim beginn des Spiels über alte Flaschen eines Weines gestossen bin.
Das ganze handelte mir einen Quest ein nur weiss ich heute überhauptnichts mehr über die damaligen Informationen, wüde aber dennoch das Rätsel um diesen geheimnisvollen Wein zu lösen.
Könntet ihr mir einen kleinen Tip geben? Eine erste Adresse oder so?
Danke schonmal
Gruß,
Max
//Gesucht habe ich.
|
|
01.04.2006, 15:36 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Hm, ich hab das Spiel ja noch nicht.
Aber es gibt doch bestimmt noch sowas wie ein Tagebuch wie in Morrowind, nehme ich mal an?
Schon mal alles durchgeblättert? ^^"
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
01.04.2006, 15:37 |
|
Prototypjack
Archer

Herkunft:
 |
|
Ja. Da steht nichts interessantes und Pfeile sind auch keine auf der Karte. Sonst würde ich doch euch nicht um eure Hilfe bemühen, oder? 
Gruß,
Max
|
|
01.04.2006, 15:44 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ja tut mir ja leid, aber ich kenne es selber, dass man manchmal das Offensichtliche übersieht.
Wollt doch nur helfen *heul*
Nein Quatsch, ist egal. ^^
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
01.04.2006, 15:46 |
|
soledum
Archer

Herkunft:
 |
|
Steht doch im Tagebuch drin. Nerussa von der Wawnet-Herberge. Die ist direkt westlich der Kaiserstadt. Müsstest du auf deiner Karte haben.
Mfg
Sole
Zitat: Original von Prototypjack
Hallo,
Mir fiel gerade wieder auf das ich kurz nach meiner Flucht beim beginn des Spiels über alte Flaschen eines Weines gestossen bin.
Das ganze handelte mir einen Quest ein nur weiss ich heute überhauptnichts mehr über die damaligen Informationen, wüde aber dennoch das Rätsel um diesen geheimnisvollen Wein zu lösen.
Könntet ihr mir einen kleinen Tip geben? Eine erste Adresse oder so?
Danke schonmal
Gruß,
Max
//Gesucht habe ich.
|
|
01.04.2006, 15:59 |
|
qoip
Archer

Herkunft:
 |
|
Weisst du noch wo genau dieser Wein war? Kannst du vllt auf ner Karte einzeichnen oder so ? Ich will soviele Quests wie moeglich machen :p
|
|
01.04.2006, 17:13 |
|
|