Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Ein Ehrbarer Jahrgang » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Prototypjack
Archer

Herkunft:

Prototypjack ist offline
  Ein Ehrbarer JahrgangAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mir fiel gerade wieder auf das ich kurz nach meiner Flucht beim beginn des Spiels über alte Flaschen eines Weines gestossen bin.

Das ganze handelte mir einen Quest ein nur weiss ich heute überhauptnichts mehr über die damaligen Informationen, wüde aber dennoch das Rätsel um diesen geheimnisvollen Wein zu lösen.

Könntet ihr mir einen kleinen Tip geben? Eine erste Adresse oder so?

Danke schonmal
Gruß,
Max

//Gesucht habe ich.

01.04.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prototypjack senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab das Spiel ja noch nicht.

Aber es gibt doch bestimmt noch sowas wie ein Tagebuch wie in Morrowind, nehme ich mal an?

Schon mal alles durchgeblättert? ^^"

01.04.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Prototypjack
Archer

Herkunft:

Prototypjack ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Da steht nichts interessantes und Pfeile sind auch keine auf der Karte. Sonst würde ich doch euch nicht um eure Hilfe bemühen, oder?

Gruß,
Max

01.04.2006, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prototypjack senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ja tut mir ja leid, aber ich kenne es selber, dass man manchmal das Offensichtliche übersieht.

Wollt doch nur helfen *heul*

Nein Quatsch, ist egal. ^^

01.04.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
soledum
Archer

Herkunft:

soledum ist offline

Steht doch im Tagebuch drin. Nerussa von der Wawnet-Herberge. Die ist direkt westlich der Kaiserstadt. Müsstest du auf deiner Karte haben.

Mfg
Sole

Zitat:
Original von Prototypjack
Hallo,
Mir fiel gerade wieder auf das ich kurz nach meiner Flucht beim beginn des Spiels über alte Flaschen eines Weines gestossen bin.

Das ganze handelte mir einen Quest ein nur weiss ich heute überhauptnichts mehr über die damaligen Informationen, wüde aber dennoch das Rätsel um diesen geheimnisvollen Wein zu lösen.

Könntet ihr mir einen kleinen Tip geben? Eine erste Adresse oder so?

Danke schonmal
Gruß,
Max

//Gesucht habe ich.

01.04.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soledum senden
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline

Weisst du noch wo genau dieser Wein war? Kannst du vllt auf ner Karte einzeichnen oder so ? Ich will soviele Quests wie moeglich machen :p

01.04.2006, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR