Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem beim letztem Diebesguilden Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zweiblum
Scout

Zweiblum ist offline
Problem beim letztem Diebesguilden QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Problem beim letzten Quest der Diebesguilde.
Ich schreibe es in den Spoiler weil ich ein bisschen was verraten muss!

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Also nach dem ich die Katakoben durchgestreift bin und auch den alten Fluchtweg durchgegangen bin der vom Spielanfang schon bekannt ist, bin in ich in einer großen Halle gelandet, in der sich 2 dieser "Verteidigungssteine" befinden.
Ich bin also die Kaputte treppe hoch gesprungen und hab diese 2 Schalter betätigt, (auf selber Höhe ist auch ein kleines Lager) so wenn ich den 1. Schalter betätige leuchten die beiden Steine kurz nach einander auf und gehen auch wieder aus. Allerdings geht dieses merkwürdige Staltür geht immer noch nicht auf!

Im Offiziellen ES Forum finde ich auch keine Lösung aber viell hat ja hier jemand eine idee!
Ein Freund von mir hat zur selben Zeit den Quest gemacht und bei ihm hats wunderbar funktioniert...

Falls es, wie ich befürchte, ein bug ist, gibt es viell eine Möglichkeit durch Türen zu gehen... so in ner Art "noclip" funktion? Ich schäm mich schon fast danach zu fragen aber wenn es ein bug ist hab ich wohl keine andere Möglichkeit.

Edit:
Also mit dem Kollision ausschalten hats prima geklappt!
Hatte noch mal mit ein paar schaltern Probleme wie du aber auch die bin ich dann umgangen!

Dieser Beitrag wurde von Zweiblum am 03.04.2006, 16:31 Uhr editiert.

01.04.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zweiblum senden
Sarevok
Scout

Herkunft:

Sarevok ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin.

wie du schon sagtst, letzte möglichkeit wäre es die kollision auszuschalten. das tust du via console (^) mit "TCL". danach gibst du es einfach nochmal ein und du hast wieder festen boden unter den füssen

02.04.2006, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarevok senden
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarevok
moin.

wie du schon sagtst, letzte möglichkeit wäre es die kollision auszuschalten. das tust du via console (^) mit "TCL". danach gibst du es einfach nochmal ein und du hast wieder festen boden unter den füssen

@Zweiblum [der kerl wohnt 2 haeuser neben mir, daher kenn ich mich aus ]

Also, er ist jetzt durchgeflogen, danach gabs nochmal schalter, die musste er auch so umgehen. Anscheinend waren die Schalter in dem Quest fuer ihn recht verbuggt, aber es gibt keine Probleme danach.

02.04.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR