Problem beim letztem Diebesguilden Quest |  |
Also ich habe ein Problem beim letzten Quest der Diebesguilde.
Ich schreibe es in den Spoiler weil ich ein bisschen was verraten muss!
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Also nach dem ich die Katakoben durchgestreift bin und auch den alten Fluchtweg durchgegangen bin der vom Spielanfang schon bekannt ist, bin in ich in einer großen Halle gelandet, in der sich 2 dieser "Verteidigungssteine" befinden.
Ich bin also die Kaputte treppe hoch gesprungen und hab diese 2 Schalter betätigt, (auf selber Höhe ist auch ein kleines Lager) so wenn ich den 1. Schalter betätige leuchten die beiden Steine kurz nach einander auf und gehen auch wieder aus. Allerdings geht dieses merkwürdige Staltür geht immer noch nicht auf! |
Im Offiziellen ES Forum finde ich auch keine Lösung aber viell hat ja hier jemand eine idee!
Ein Freund von mir hat zur selben Zeit den Quest gemacht und bei ihm hats wunderbar funktioniert...
Falls es, wie ich befürchte, ein bug ist, gibt es viell eine Möglichkeit durch Türen zu gehen... so in ner Art "noclip" funktion? Ich schäm mich schon fast danach zu fragen aber wenn es ein bug ist hab ich wohl keine andere Möglichkeit.
Edit:
Also mit dem Kollision ausschalten hats prima geklappt!
Hatte noch mal mit ein paar schaltern Probleme wie du aber auch die bin ich dann umgangen! 
Dieser Beitrag wurde von Zweiblum am 03.04.2006, 16:31 Uhr editiert.
|