Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » kopfgeld und magiergilde... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
azariah
Scout

Herkunft: NB-Town

azariah ist offline
  kopfgeld und magiergilde...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ein kleines problem bezüglich der magiergilde...

bin zur zeit erst bei der Kämofergilde und natürlich den Klingen durch das hauptquest... wollte nun aber auch noch in die magiergilde... problem ist nur, dass ich angeblich kopfgeld habe und das erst loswerden muss um beizutreten...

nachdem ich dann jedoch nachgeschaut hab in der statistik, is aufgefallen, dass ich eigentlich gar kein kopfgeld und auch keine infamie habe... habe wohl lediglich mal 24 gegenstände oda so gestohlen...

na ja und wenn ich halt ne stadtwache oda so anlaber, dann kommt auch, dass ich gestohlene gegenstände besitze... problem dazu aber... habe alle gegenstände fallengelassen also war vollkommen nackt und trotzdem wollte mich die wache verhaften und meine gestohlenen gegenstände konfiszieren...

wie kann ich dieses problem beheben!? gibt es irgendwie einen weg kopfgeld loszuwerden, auch wenn man eigentlich gar keins besitzt!?

01.04.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azariah senden
Prototypjack
Archer

Herkunft:

Prototypjack ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass dich doch testweise mal von dieser Wache einsperren/bezahl die Strafe und versuche es nochmal.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, sorry.
Gruß,
Max

01.04.2006, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Prototypjack senden
azariah
Scout

Herkunft: NB-Town

azariah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja klar... dann geht es auch... also dann is man ja im prinzip wieda clean... aber das kann doch wohl nich sein, dass obwohl ich nichts wirklich hab, ich eingesperrt werden muss... irgendwie muss man das doch wieder gut machen können...

01.04.2006, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an azariah senden
Klesh
Archer

Klesh ist offline

Ich denke das Problem mit den gestohlenen Gegenständen ist folgendes, wenn Du ein rotes Icon hast und was nimmst dann ist es offensichtlich gestohlen und als solches auch in Deinem Inventar zu sehen. Ab Du kannst auch Sachen "stehlen" in bestimmten Häusern wo dann die rote Hand fehlt, aber es dennoch als gestohlen zählt. Deswegen ist es besser Du läßt Du mal festnehmen. Hab ich auch so gemacht und komme nun mit der Diebesgilde in Kontakt.

01.04.2006, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klesh senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR