Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Händlerskill steigt nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hanub
Archer

hanub ist offline
Händlerskill steigt nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin begeisterter Alchemist und kaufe fast alle Zutaten auf, die ich finden kann. Dabei ist mein Händlerskill langsam aber stetig auf 43 gestiegen. Seit gestern bewegt sich der Balken kein Stück mehr und das, obwohl ich bereits mehrere Händler leer gekauft habe. Ich feilsche auch ständig. Woran liegts? Bug?

Gruß und Dank

01.04.2006, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanub senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht einen Quest gemacht, bei dem Du als Belohnung einen Bonus auf den skill gekriegt hast?
Das wäre dann ein bekannter und teilweise behobener Bug. Dafür gibts auf Planet Oblivion einen Mod, der das fixed.
Vorerst solltest Du allerdings ein altes Spiel laden.

01.04.2006, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
hanub
Archer

hanub ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wüsste jetzt nicht, dass ich eine Solche Belohnung erhalten hätte. Bleibt das jetzt dauerhaft stehen?

01.04.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanub senden
hanub
Archer

hanub ist offline

Danke für den hinweis zum PI. Hatte ich komplett übersehen.

Mir ist jedoch noch etwas anderes aufgefallen, als ich meine alten Saves nochmal durchstöbert habe um das richtige zu finden.
Ich hatte von dieser komischen Nachbarin "Feder-irgendwas" (Kreigergildenquest mit den Berglöwen/Ratten Problem) wenn ich mich nicht irre als Questbelohnung Akrobatik-Skill bekommen. Dieser stieg dann auch für eine Weile nicht mehr. Aber eben nur für eine Weile. Irgendwann (mitten in der Wildnis) stieg der Skill ganz normal weiter.

Find ich irgendwie seltsam.
Gruß

04.04.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanub senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR