Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Schatz von dem Geist » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chaoskrieger
Scout

Herkunft:

Chaoskrieger ist offline
  Schatz von dem GeistAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe gerade diesen einen Geist erlöst der auf dem Schiff rumgespukt ist, glaube der Typ hieß Berkley oder so ähnlich.

Jedenfalls hat der mir, nachdem ich ihn erlöst habe, eine Karte gegeben zu seinem Schatz.Die hat mich ins Lager des schwarzen Hundes geführt...nur wo finde ich jetzt diesen Schatz von dem der Geist gesprochen hat?

Das Einzige was ich gefunden habe, außer nem Banditenbogenschützen und dem Lager sind n paar Blumen und anderer Kleinkram aber keine Spur von irgendeinem Schatz.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen

01.04.2006, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaoskrieger senden
*DoctoR*
Archer

Herkunft:

*DoctoR* ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Schatz liegt im Wasser. Du musst einfach runter tauchen, dann siehst du da eine Truhe.

MfG DoC

01.04.2006, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an *DoctoR* senden
Chaoskrieger
Scout

Herkunft:

Chaoskrieger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah auf das Naheliegendeste komme ich natürlich nicht

Danke Dir...gleich mal tauchen gehen

01.04.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaoskrieger senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR