Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hehler Fathis Ule (4. und bester Hehler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bowzer
Scout

Herkunft:

Bowzer ist offline
Hehler Fathis Ule (4. und bester Hehler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich diesen Typen???
Mir wurde gesagt, dass er im Elfengarten-Bezirk in der Kaiserstadt arbeitet aber da hab ich nur sein Haus gefunden, das er ahnscheinend nie benutzt. Ich habe ewig vor seinem Haus gewartet... Er war nie da. Ich habe auch den ganzen Elfengarten-Bezirk nach ihm abgesucht, ohne erfolg...

Bitte helft mir!

Grüsse
Bowzer

31.03.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bowzer senden
Bowzer
Scout

Herkunft:

Bowzer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*push*

31.03.2006, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bowzer senden
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir laeuft er Tagsueber ueberall rum, da kann man allerdings nicht mit ihm handeln, und nachts sitzt er direkt hinter seinem Haus im Garten auf seiner Kiste (woher man nen Schluessel fuer die bekommt wuesst ich auch gern mal der den er bei sich hat, geht auf jeden Fall nicht.) Da kannste dann mit ihm Handeln. Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .

01.04.2006, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
herbstwerk
Assassine

herbstwerk ist offline

Zitat:
Original von qoip
Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .

Vermutlich weil der am meisten Geld in der Tasche hat was sich beim verkauf von wirklich teuren Gegenständen lohnt.

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

01.04.2006, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Bowzer
Scout

Herkunft:

Bowzer ist offline

ok danke für die antwort. bester mein ich nur, weil's die von der gilde sagen. ^^
beim verkauf von weniger wertvollen gegenständen, die sich alle hehler leisten können, sind natürlich alle gleich.

01.04.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bowzer senden
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline

Zitat:
Original von herbstwerk
Zitat:
Original von qoip
Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .

Vermutlich weil der am meisten Geld in der Tasche hat was sich beim verkauf von wirklich teuren Gegenständen lohnt.

Naja, weiss nicht was das bei mir ist, aber egal welchem Haendler ich etwas verkaufe, die haben alle danach noch das Anfangsgold, komischerweise...

01.04.2006, 14:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Das soll so das die immer so viel Gold haben
Du kannst denen unendlich viele Sachen verkaufen nur halt nich Sachen die mehr wert sind als wie sie an Gold haben
Hoffe so ist das Verständlich

01.04.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
qoip
Archer

Herkunft:

qoip ist offline

Klar. Ist ja geil, aber ...naja gibts Hehler mit noch mehr Geld ^^?

01.04.2006, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an qoip senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR