Autor |
|
Bowzer
Scout

Herkunft:
 |
|
|
31.03.2006, 19:06 |
|
Bowzer
Scout

Herkunft:
 |
|
|
31.03.2006, 23:51 |
|
qoip
Archer

Herkunft:
 |
|
Bei mir laeuft er Tagsueber ueberall rum, da kann man allerdings nicht mit ihm handeln, und nachts sitzt er direkt hinter seinem Haus im Garten auf seiner Kiste (woher man nen Schluessel fuer die bekommt wuesst ich auch gern mal der den er bei sich hat, geht auf jeden Fall nicht.) Da kannste dann mit ihm Handeln. Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .
|
|
01.04.2006, 00:17 |
|
herbstwerk
Assassine

|
|
Zitat: Original von qoip
Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .
Vermutlich weil der am meisten Geld in der Tasche hat was sich beim verkauf von wirklich teuren Gegenständen lohnt.
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG
|
|
01.04.2006, 10:41 |
|
Bowzer
Scout

Herkunft:
 |
|
ok danke für die antwort. bester mein ich nur, weil's die von der gilde sagen. ^^
beim verkauf von weniger wertvollen gegenständen, die sich alle hehler leisten können, sind natürlich alle gleich. 
|
|
01.04.2006, 13:18 |
|
qoip
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von herbstwerk
Zitat: Original von qoip
Nur wieso der der 'beste' sein sollte versteh ich nicht...die sind doch alle gleich gut, bzw je nachdem wie sie zu dir stehen kannst du halt die Preise machen. Mein Favorit ist Orrin in Anvil Castle, weil der IMMER erreichbar ist, und nicht irgendwie rumrennt .
Vermutlich weil der am meisten Geld in der Tasche hat was sich beim verkauf von wirklich teuren Gegenständen lohnt.
Naja, weiss nicht was das bei mir ist, aber egal welchem Haendler ich etwas verkaufe, die haben alle danach noch das Anfangsgold, komischerweise...
|
|
01.04.2006, 14:12 |
|
Crush-Varok
Healer

|
|
Das soll so das die immer so viel Gold haben
Du kannst denen unendlich viele Sachen verkaufen nur halt nich Sachen die mehr wert sind als wie sie an Gold haben 
Hoffe so ist das Verständlich
__________________ Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung
|
|
01.04.2006, 15:01 |
 |
qoip
Archer

Herkunft:
 |
|
Klar. Ist ja geil, aber ...naja gibts Hehler mit noch mehr Geld ^^?
|
|
01.04.2006, 15:24 |
|
|