Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Geld ablegen + Gefängnis&Kämpfergilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline
  Geld ablegen + Gefängnis&KämpfergildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da ich grad den Quest "Die Kehrseite der Medallie" mache und man im Verlauf dieses Quests in den Knast muss, hab ich drei Fragen:

1. Wie kann ich mein Geld ablege, bevor ich verhaftet werde?
Gegenstände kann man ja mir Shiftklick ablegen, aber wie das Geld??

2. Wie wird das sein, wenn ich jetzt in den Knast gehe, ausbreche und dann bei der Kämpfergilde augenommen werden will?

3. Welche Strafaftat wäre denn die, die am wenigsten Kosequenzen hat?
Hab bisher an versuchtes Schlösserknacken gedacht, aber gibts noch was harmloseres?

31.03.2006, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
Gandalf_MCBong
Acrobat
Verwarnungen: 2

Gandalf_MCBong ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst dein Geld nicht ablegen. Habs zwar noch nicht ausprobiert aber wenn du verhaftet wirst und ausprichst kannst du auch eine Truhe öffnen in der deine Sachen liegen.(Du kannst das Geld auch in eine Truhe ablegen)

31.03.2006, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf_MCBong senden
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich denn Geld in eine Truhe ablegen?

Ich kann ja nirgendwo auf mein Geld klicken, das wird einfach angezeigt...

31.03.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline

Weiß denn keiner wie man in Oblivion sein Geld ablegen kann?
Bzw wie man es irgendwo in Sicherheit bringen kann...

Dieser Beitrag wurde von Maksimum am 01.04.2006, 18:56 Uhr editiert.

01.04.2006, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

Wieso willst du das denn in sicherheit bringen! Wie GandalfMcBong ja sacht brauchst du das net! Bei mir war das auch so! Wurd festgenommen hab mich pennen gelegt danach meine sachen wieder gehabt ohne erst ne truhe zu durchsuchen! Wenn du ausbrichst bekommst du alles wieder aus ner truhe!
Sogar dein geld! BRauchst also keine angst habn das dir das geklaut wird!!!!

01.04.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Angenommen er findet die Truhe nicht, oder er kommt zwecks zu vieler Wachen nicht ran, dann wäre es hilfreich, das Zeug wo anders zu haben.
Welche Quest ist denn das bzw von wem?

01.04.2006, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

ich sach mal soo...
wissen würd ich das auch gerne mit dem geld! Dann könnte mal jemand seine fragen beantworten oder?

Jedenfalls wird meines erachtens kein geld abgenommen wenn ich verhaftet werde! Nur einige skills herunter gesetzt, nach dem pennnen gehen...

02.04.2006, 00:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline

Die Quest, die ich machen will, heißt "Die Kehrseite der Medallie". Da geht es darum, dass der Mann einer Frau in (diese Stadt im Norden, wo der erste Hehler ist) im Knast ist, aber vorher seine Beute irgendwo versteckt hat.
Seine Frau fühlt sich von ihm verraten und will wissen wo.

Der Mann heißt Jorundr und erzählt es nur einem Zellengenossen (als Besucher ist auch bei Sympathie 80 nix zu machen).

Also muss man in den Knast.
Und ich wollte halt vorher alles von mir in Sicherheit bringen.

P.S. Ich hab jetzt nochmal die englische Foren durchforstet:

Es ist definitiv NICHT möglich Geld auf den Boden zu schmeißen. (Da es nicht auf einem Punkt bleiben würde, sondern die einzelnen Münzen sich wegen der Havok Engine überall verteilen würden)

Aber vielleicht ist es möglich Geld in eine Truhe zu stecken oder es sonst irgendwo in Sicherheit zu bringen...

02.04.2006, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Mhm wozu?

Pack alles aus den Taschen was du geklaut hast, lass dich einkerkern- sprech mit dem Knilch- sitz deine Strafe ab und gut ist Oo

Es ist nicht möglich Gold weg zu packen, aber du verlierst es ja auch nicht, also who cares?

02.04.2006, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline

Ja die Strafe abzusitzen ist auch nicht so das wahre...
Da verliert man schließlich n bisschen skills.

Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig.

02.04.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Knack das Schloß, einen Diettrich hast du ja...

Die Kiste steht in der Nähe von dem Wachmann

02.04.2006, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Ichnich
Healer

Ichnich ist offline

na des is doch doof mit dem geld! Aber is ja auch schwachsinn, da es ja kein Gegenstand in dem sinne ist!

Also sind wir um eine Erfahrung reicher...

02.04.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ichnich senden Homepage von Ichnich Füge Ichnich in deine Contact-Liste ein
Maksimum
Scout

Herkunft:

Maksimum ist offline

Zitat:
Original von Windauge
Knack das Schloß, einen Diettrich hast du ja...

Die Kiste steht in der Nähe von dem Wachmann

Wenn ich das Schloss knacke und ausbreche, werde ich doch gleich wieder eingebuchtet...
Das bringts auch nicht...

02.04.2006, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maksimum senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR