Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » An die Großmeister der Arena: Was hat es mit dieser Made auf sich... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  An die Großmeister der Arena: Was hat es mit dieser Made auf sich...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ide mit ner Fackel hinter mir her rennt und den Boden auf dem ich gehe huldigt. Hat der irgendeinen praktischen Nutzen? So wie der "Mud" bei Gothic? *ggg*

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

31.03.2006, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, hat der tatsächlich keinen Nutzen. Er soll vielmehr deinem Ego dienen! Man soll sich wichtig fühlen... Naja... eine Gruppe wunderschöner junger Maids wäre da wohl besser gewesen...

Aber da kann man wohl nix tun. Ich hab ihn fortgeschickt... Er...nun ja nervt...

Gothic-Zitat: "Verpiss´dich"

So in etwa!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

31.03.2006, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihm in der Arena gesagt er soll warten. Da steht er nun seit Wochen .

Dieser Beitrag wurde von Necromantic Incident am 31.03.2006, 18:43 Uhr editiert.

31.03.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Wahrscheinlich eine GROSSE Ehre für ihn!

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

31.03.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Harpokrates
Archer

Herkunft:

Harpokrates ist offline

Ich glaube ich stell meinen vors haus soll halt wache schieben *GG*. Oder nachts einfach al Fackel träger misbrauchen LOL.

Mfg

Harp

31.03.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harpokrates senden
Bregoran
Bard

Bregoran ist offline

man kann ihn auch als exploid nutzen da er nicht mekert wen man seine taschen ausleren will und es schleichen steigerung bringt, er ist deshalb auch ein guter packesel. zudem ist er in der wildnis ein prima monsterdetektor: sobald was in der nähe ist haut er ab^^

31.03.2006, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bregoran senden
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Schläft der auch ? Als Vampir hätte man so immer einen persönlichen Blutspender zur Hand

01.04.2006, 00:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline

Also ich hab ihm gesagt, er soll neben der Tür meines Hauses warten. Wenn ich jetzt nach Hause komme, wartet da jmd. auf mich, der mich überschwänglich begrüsst. Ist doch auch was feines.

Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 13.04.2006, 13:49 Uhr editiert.

13.04.2006, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Bei mir steht der seit Anfang auf der Kreuzung vom Marktviertel in der Kaiserstadt rum.
Wollt den auch schon als Fackelträger misbrauchen, aber hab dann doch lieber Infravision 120sec gelernt. Is irgendwie sinniger, vor allem wenn der sowieso flitzt.

Und schlafen tut er wohl nicht, der steht rund um die Uhr, bei Sonnenschein, Regen, Vollmond und an Weihnachten da rum wo ich es ihm befohlen (!) habe :-)

Wer in die DB will und grad kein Opfer zur Hand hat, kann den kleinen natürlich auch mal mit in den Wald nehmen und... hrhr (nein, nicht was Ihr denkt!)

13.04.2006, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Andruscha
Archer

Herkunft:

Andruscha ist offline

Also bei mir steht er irgendwo in der Pampa.

Wenn ich nur wüsste wo ich den habe stehen lassen.

Dieser Beitrag wurde von Andruscha am 13.04.2006, 16:29 Uhr editiert.

13.04.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Ich glaube, ich stell mir den auch vor mein Haus in Skingrad....da werde ich dann gleich so begrüßt, wie sich das für einen Großmeister und Fürsten meiner Klasse gehört

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

13.04.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Bei mir steht der beim Eingang zum SChlachthaus Is doch ganz net wenn man nach draußen geht und dieser Penner einem huldigt

17.04.2006, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR