Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Haus in der Kaiserstadt und noch was anderes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carlon
Scout

Herkunft:

Carlon ist offline
  Haus in der Kaiserstadt und noch was anderesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin in der Kaiserstadt und am Marktplatz gibt es das Büro für Marktangelegenheiten oder so.. Der NPC bietet mir im Menü an das ich ein Haus kaufen könnte , jedoch vertraut er mir wohl nicht. Ich habe dann die Quest mit dem Schleuderpreisen genmacht(Totengräber und so) Auch das half meinem Ansehen bei dieser Person nicht.

Ich habe ebenfalls hier im Forum gelesen, dass es ein Haus im Hafenviertel geben soll, aber auch das habe ich noch nicht gefunden

Wie komme ich nun an in Haus in der Kaiserstadt?

PS: Wie ist das wenn man in Dungeons geht die mit Quests verbunden sind, alles ausräumt aber die Qeuste nicht hatte, weil man nicht wusste das es eine gibt? Kann man die Quest, da man ja den Questgegenstand bestitz trotzdem lösen?

So das wars erst mal

31.03.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carlon senden
Dhangoon
Bard

Dhangoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @Carlon !

Um eine Antwort auf deine Frage bzgl. des Häuserkaufs in der Kaiserstadt zu erhalten,
solltest Du mal bei dem Thema: Häuser kaufen und einrichten nachsehen.

Gruss

Dhangoon

31.03.2006, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dhangoon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR