| Autor |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
31.03.2006, 14:32 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Kann mir denn niemand helfen?
|
|
31.03.2006, 16:57 |
|
Dawnrazor666
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Bei mir gabs keine Probleme an der Stelle
|
|
31.03.2006, 18:22 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Naja, weisst Du es gibt manchmal Probleme für die hat niemand eine genaue Erklärung. Der Newbie 0815 Tip in solchen Fällen lautret dann meistens "Treiber installiert? Direct X Aktuell" und alle dieser Scheiss.
Unterm Strich wird Dir da wohl keiner helfen können, weil man das Problem nicht einmal eingrenzen kann. Das was ich allerdings versuchen würde wäre:
1., Eventuelle Plug-Ins Deaktivieren
2., Die Videoeinstellungen und Audio Einstlellungne zu verändern
Das das selbe Problem mit Deinem Spielstand auch bei Deinem Kumpel auftritt, macht es auch nicht gerade leichter. Denn da denke ich eher an einen defekten Spielstand...
__________________ Genutzte Plug-Ins:
- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03
|
|
31.03.2006, 18:27 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
defekter spielstand hmm ja...aber ich habe ja neu bis dorthin gespielt und es ist das selbe....es geht einfach nicht weiter...
Grafik und sowas habe ich auch schon ausprobiert und sound deaktiviert und und und...aber es passiert immer wieder das selbe spiel schaltet sich einfach aus! Ansonsten habe ich noch kein Problem mit dem Spiel gehabt und der Assassine ist auch schon mein 3. char
|
|
31.03.2006, 19:46 |
|
Noctua
Scout

|
|
|
hm, bei dem problem kann ich dir leider nicht helfen :/
...aber vllt kannst du mir helfen 
kann diesen verflixten hauptmann nicht dazu bringen mir zu glauben
wie hast du das geschafft? :>
|
|
02.04.2006, 17:48 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Erst habe ich ihn so lange ich durfte vollgequatsch und dann bestochen ich glaube der wert muss über 70 liegen dann glaubt er dir
Und dann geht er mit dir in ihr Haus und dann stürzt das spiel ab...bei mir zumindest *heul*
|
|
02.04.2006, 18:54 |
|
Revan
Bard

|
|
|
Ich hab auchn prob wo das Spiel abstürzt und zwar bei Graf Janus Hassildor (Vampir). Ab da an wo er in der Kammer der Verstossenen (Champer of Lost) ist.
Außerdem ab da an erscheint der Graf auch nicht mehr, nirgendswo.
So hab ich mir selbst nen plugin gemacht wo ich ihm direkte Zeiten zugewiesen habe wo er im Bett da unten pennt wo seine tote Frau drinne lag. Und Nachts hab ich ihn im Schloss direkt positioniert 
Zu deinem problem, wenn er an de Schrank geht, geht einfach die Tür raus,..aber as geht vermutlich nicht soweit ich mich erinnere, feste Position (Kamera) ne? 
|
|
03.04.2006, 00:45 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ja genau ist ne feste position!
Mein Kumpel, bei dem MEIN Speicherstand auch abstürzt hat nun auch selbst bis dahin gespielt und hat keine Probleme gehabt...kann es also sein, dass mein Spiel von vornherein durch irgendeinen Fehler dazu verdammt ist dort abzustürzen?
Ich würde eigentlich ungern komplett von vorn anfangen weil ich mit em assassinen schon so derbe viel krams gemacht habe...aber im Momen liegt der brach weil ich nen mage angefangen habe
|
|
03.04.2006, 07:27 |
|
Revan
Bard

|
|
|
Denke auch das bei jedem individuelle Fehler passieren!
Aber ich fang bestimmt nicht mehr neu an, ich hab fast garkeine aktiven Quests mehr und bin Stufe 22.
Schwertkampf und Rüsung ist schon 100, also was soll ich noch steigern wenn ich eher nen Krieger bin 
Aufjedenfall hängt sich das Game bei mir auch jetzt auf wenn ich auch Diebesgilde, letzter Auftrag vom Graufuchs, das Finale.. ^^ ich dann den endlangen "alten Weg" geganngen bin und durch Tor gehe wo ich vorher in der Halle jeweils oben die 2 Knöpfe aktiviert habe um die Tür davor zu öffnen.
Denke mal in dem Raum der dann danach kommt ist auch wieder so ne Position bei mir, wie schon bei Champer of the Lost, wo das Spiel sich einfach aufhängt!
Toll, nun muss ich überlegen wie ichs Quest evntl. mit cheaten beseitige, weil anders als durch diese eine Tür komm ich da nicht rein! 
|
|
04.04.2006, 00:44 |
|
Liftrasil
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Also...
Der Fehler hat sich bei mir nun korrigiert und zwar habe ich mich evor ich diese Quest gemacht habe immer beißen lassen zum Vampir von dem typen in der Dunklen Bruderschaft...beim nochmaligen ausprobieren und alten Speicherstand ladens habe ich dieses nun ausgelassen und sieheda es ging ohne probleme
Ich habe dann nochmal den alten speicherstand geladen und mich wieder beißen lassen und dann stürzte er wieder genau an dieser Stelle ab
Wie mir scheint sollte man sich also lieber nicht beißen lassen
|
|
04.04.2006, 15:15 |
|
Dreed
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
04.04.2006, 19:11 |