Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Festung Blaublut im Dunkelforst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maxcimus1980
Scout

Herkunft:

maxcimus1980 ist offline
  Festung Blaublut im DunkelforstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hänge momentan an der Quest für die Empfehlung der Magiergilde in Lejawiin.
Ich soll dort im Dunkelforst in der Blaublut Festung das Grab von Dagails Vater finden. Leider komme ich dort in der Festung nicht in die Grabkammer
da mir ein Schlüssel fehlt den ich bisher nirgendswo finde konnte.

Wisst Ihr wie ich dort reinkomme ?

Gruß Sven

31.03.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxcimus1980 senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bekommst den schlüssel auf jeden fall bei der feste blaublut. nur weiß ich nicht mehr ob in einer kiste davor oder von einem gegner/in einer kiste im inneren. mfg

31.03.2006, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bilde mir stark ein der Schlüssel war bei der Leiche von diesem Marodeur-Kriegerfürsten (also nachdem man ihn zur Leiche gemacht hat ).
Das war gleich in der Kammer vor dieser Tür, wo so eine Art kleines Schwimmbecken die Höhle teilt.

31.03.2006, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Beim Stärksten gegner.
Ein Rothwardone hinter nach der Brücke zusammen mit einem Bogenschützen und noch einem.

/edit

Zitat:
Original von Duskson
Ich bilde mir stark ein der Schlüssel war bei der Leiche von diesem Marodeur-Kriegerfürsten (also nachdem man ihn zur Leiche gemacht hat ).
Das war gleich in der Kammer vor dieser Tür, wo so eine Art kleines Schwimmbecken die Höhle teilt.

Mist, ich war zu langsam. Das ist richtig.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 31.03.2006, 14:35 Uhr editiert.

31.03.2006, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
maxcimus1980
Scout

Herkunft:

maxcimus1980 ist offline

Besten Dank , habe den Schlüssel gefunden bzw. vom Boss gestohlen .

Gruß Sven

31.03.2006, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxcimus1980 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR