Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Hauptquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline
  HauptquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TAch zusammen.

Ich hab ein ganz simples Problem, wo bei es auch sein kann das ich einfach zu blöd bin. Ich würde gerne mal mit dem Hauptquest anfangen, aber ich finde diese Abtei wo ich hin soll nicht. Bin nach Norden gelaufen bis es nicht mehr ging da war nix. Davon mal ab steht es bei keinem der Quests im Menu, und wird daher auf der Karte nicht angezeigt. Es wär nett wenn jemand mir sagen könnte wo ich es genau finde oder wie ich es auf die Karte bekomme.
bis dann

31.03.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

quest aktiv setzten und dann erscheind so ein roter pfeil auf dem kompass. dorhin musst du gehen...

von der kaiserstadt nach westen

31.03.2006, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das bringt nix weil das Quest weder in den beendeten aufgeführt ist. Wenn da was zum klicken wär würd ich es tun

31.03.2006, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

von de kaiserstadt richtung westen gehen. dann etwas nodrwestlich irgendwann ist man dann dort^^

31.03.2006, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

auf der landkarte chorrol suchen und gleich südöstlich davon.
mfg

31.03.2006, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
MassNerder
Archer

Herkunft:

MassNerder ist offline

Danke hab es gefunden.

Das neue Problem ist nur das ich nicht mir Jauffre über die Kette sprechen und somit trotzdem nicht weiter komme. Kann es sein das das nen Fetter Bug ist?

31.03.2006, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MassNerder senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

dieses problem ist mir unbekannt. eventuel mal das spiel neu starten/neuer char oder so erstellen. bei mir gings ganz einfach mit dem kompass usw.

31.03.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Daragent
Healer

Daragent ist offline

kenne den bug schon. ist unter jauffrey in einem posting vorhanden. da hilft nur neu starten.
mfg

31.03.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daragent senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR