Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Problem beim Häuserkauf » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Problem beim HäuserkaufAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe enormes Problem ein Haus zu erstehen. Das Geld hab ich zusammen und mir ist auch in verschiedenen Städten bereits ein Haus angeboten worden (nachdem ich die Grafen bzw. Makler bestochen habe). Bekomme dann aber nur zwei Gesprächsoptionen (ist mir zu teuer oder habe nicht soviel Geld). Das ist wirklich zu blöd! Will doch endlich Eigentum einrichten und Gegenstände horten! Muss ich noch irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen? Kann mir irgendwer helfen?
Ich weiß, das hier jemand schon einmal das Problem hatte, hab´s aber nicht wieder gefunden. Außerdem wurde auch keine Lösung angeboten. Bitte dringend um Hilfe.
Held ohne Eigentum

31.03.2006, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast einfach nicht genug Geld. Die angezeigten Preise sind leider falsch. Blöde Bugs - shit happens.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.03.2006, 12:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
claudine
Archer

Herkunft:

claudine ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ohhh!

Dann gehe ich eben weiter Monster kloppen und Sachen suchen. Jäger und Sammler eben.

Danke

31.03.2006, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claudine senden
Duskson
Bard

Herkunft:

Duskson ist offline

Sagts mal gibts eigentlich schon ne Liste wo es überall häuser gibt, wieviel sie kosten und was man dafür tun muss? Wo muss man in der Kaiserstadt hin für das Häuschen im Hafen?

bis jetzt hätte ich

Bruma 10.000
Chadinal 15.000
Bravil 4.000
Leyawiin 7.000

Könnte das wer ergänzen?
der rest will mir noch keins geben, bzw. hatte ich keine Option den/die Herrscher darauf anzusprechen.

31.03.2006, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duskson senden
Crush-Varok
Healer

Crush-Varok ist offline

Nen Kumpel meinte er hat in einer Stadt ein Geisterhaus gekauft
Kann mir wer sagen welche Stadt er meint? ^^
Die einzigen verlassenen Häuser die ich kenne sind in Cheydinhal und in Anvil aber die kann man beide nicht kaufen und es spukt auch nicht

31.03.2006, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crush-Varok senden Homepage von Crush-Varok Füge Crush-Varok in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: crushvarok Xfire Screenname: crushvarok
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

in anvil. in de rtaverne verkauft eine rdas haus seiner vorfahren welches 5000g kostet

sobald man darin rastet kommen 3 geister und man muss schlussendlich das haus vor dme spuck befreien.

dann ist es wieder wi eneu

31.03.2006, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR