Autor |
|
claudine
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo, habe enormes Problem ein Haus zu erstehen. Das Geld hab ich zusammen und mir ist auch in verschiedenen Städten bereits ein Haus angeboten worden (nachdem ich die Grafen bzw. Makler bestochen habe). Bekomme dann aber nur zwei Gesprächsoptionen (ist mir zu teuer oder habe nicht soviel Geld). Das ist wirklich zu blöd! Will doch endlich Eigentum einrichten und Gegenstände horten! Muss ich noch irgendwelche anderen Voraussetzungen erfüllen? Kann mir irgendwer helfen?
Ich weiß, das hier jemand schon einmal das Problem hatte, hab´s aber nicht wieder gefunden. Außerdem wurde auch keine Lösung angeboten. Bitte dringend um Hilfe.
Held ohne Eigentum
|
|
31.03.2006, 11:59 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
31.03.2006, 12:01 |
|
claudine
Archer

Herkunft:
 |
|
ohhh!
Dann gehe ich eben weiter Monster kloppen und Sachen suchen. Jäger und Sammler eben.
Danke
|
|
31.03.2006, 12:05 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
Sagts mal gibts eigentlich schon ne Liste wo es überall häuser gibt, wieviel sie kosten und was man dafür tun muss? Wo muss man in der Kaiserstadt hin für das Häuschen im Hafen?
bis jetzt hätte ich
Bruma 10.000
Chadinal 15.000
Bravil 4.000
Leyawiin 7.000
Könnte das wer ergänzen?
der rest will mir noch keins geben, bzw. hatte ich keine Option den/die Herrscher darauf anzusprechen.
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
31.03.2006, 12:21 |
|
Crush-Varok
Healer

|
|
Nen Kumpel meinte er hat in einer Stadt ein Geisterhaus gekauft
Kann mir wer sagen welche Stadt er meint? ^^
Die einzigen verlassenen Häuser die ich kenne sind in Cheydinhal und in Anvil aber die kann man beide nicht kaufen und es spukt auch nicht
__________________ Oblivion Mods auf meinem Server
Du hast eine Mod? Weißt aber nicht wo du sie hochladen sollst? Email me: crushvarok@gmx.de
Am besten gleich mit der Mod und einer Beschreibung
|
|
31.03.2006, 12:45 |
 |
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
in anvil. in de rtaverne verkauft eine rdas haus seiner vorfahren welches 5000g kostet
sobald man darin rastet kommen 3 geister und man muss schlussendlich das haus vor dme spuck befreien.
dann ist es wieder wi eneu
|
|
31.03.2006, 12:52 |
|
|