Autor |
|
Shamino
Archer

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Mir ist aufgefallen, daß bsp. Stahlrüstungen sehr viel schwerer sind als Eisen und auch um einiges teurer, obwohl der Rüstungswert der Gleiche ist. Bei Pelz und Leder verhällt sich das ähnlich. Macht das Sinn? Müßte nicht Stahl dann z.B. bessere Eigenschaften haben? Weißt da jemand Antwort?
|
|
31.03.2006, 11:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Ich kann mich ja schwer irren, aber ich meine bei mir hätten Stahlrüstungen einen höheren Rüstungsschutz. Vielleicht musst du selbige erst reparieren oder es hängt gar mit dem Wert der Fähigkeit zusammen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
31.03.2006, 11:08 |
|
Shamino
Archer

Herkunft:
 |
|
Habs gerade nochmal ausprobiert! Bei Varnado in der "besten Verteidigung" gibt es z.B. Stahlbrustharisch mit RW5 und Eisenbrustharnisch mit RW5. Das ist nicht nur so angezeigt sondern nach dem Kauf und angezogen haben irklich beide 5. Ist das nicht irgendwie beknackt?
Vorallem bei dem Gewichts und Preisunterschied!
|
|
31.03.2006, 11:20 |
|
Ichnich
Healer

|
|
Ich sach nur die Dt. Version is kackkee...
meine ham zusammen 26 rw! Kürass(7), Schild(8 ),Handschuhe(3oder4),Stiefel(3-4),und der Rock(3-4).
So ungefähr sieht es bei mir aus...
Lieber nochmal nachgucken...
Dieser Beitrag wurde von Ichnich am 31.03.2006, 12:10 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 12:09 |
|
Daragent
Healer

|
|
kann auch sein dass das mit der abnützung zus.hängt. Bilde mir nämlich ein, dass sich die lederrüstung bei mir schneller abgenützt hat als z.b. die kettenrüstung. ist aber nur ne vermutung.
mfg
moment mal.
vergesst bitte das posting von mir. war grad geistig ein wenig indisponiert. sorry
Dieser Beitrag wurde von Daragent am 31.03.2006, 12:29 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 12:27 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
Ist mir auch schon aufgefallen (trage leichte rüstung)
Pelz, leder, hatten des selben Rüstungswert, Kette hat jetzt etwas mehr (lustig aber das Kette als Leichte Rüstung zählt, vielleicht auch nur ein übersetzungs fehler?)
Was ich mir dachte aber noch nicht getestet habe ist das die Abnutzung vielleicht langsamer geht, also das Leder einfach langsamer verschleißt als Pelz? Hat das schon wer überprüft?
edit: zu langsam..
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
Dieser Beitrag wurde von Duskson am 31.03.2006, 12:33 Uhr editiert.
|
|
31.03.2006, 12:32 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
Zitat: Original von Duskson
(lustig aber das Kette als Leichte Rüstung zählt, vielleicht auch nur ein übersetzungs fehler?)
ziehe eine ketterrüstung (kettenhemd usw) an un rennen sie drei malum den block.
anschliessend ziehe eine schwere plattenrüstung an und renne wieder 3 mal um den block.
was ist leichter?
|
|
31.03.2006, 12:56 |
|
Duskson
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: ziehe eine ketterrüstung (kettenhemd usw) an un rennen sie drei malum den block.
anschliessend ziehe eine schwere plattenrüstung an und renne wieder 3 mal um den block.
was ist leichter?
^
scho klar
Trotzdem wäre eine Kettenrüstung nicht das was ich unter "leichter Rüstung" verstehen würde.
__________________ Martin Karlsson Current Level 15: Nord / Der Dieb
Schatten (Schütze, Schleichen, Sicherheit, Schwert, Leichte Rüstung, Illu, Akro)
|
|
31.03.2006, 13:21 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
naja eine schwre unter den leichten rüstungen würde ich sagen^^
mittlere rüstung wurde ja abgeschaft. obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob kettenrüstungen zu den mitleren gehörten in MW.
|
|
31.03.2006, 13:26 |
|
|