Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » diebesgilde larthjar befreien » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline
  diebesgilde larthjar befreienAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

wie befreit man larthjar the laggard aus dem knast da wo die wache auf dem stuhl sitzt vor der türe..

ka wie ich vorgehen soll ..

31.03.2006, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm noch niemand gemacht?

31.03.2006, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Arc0z
Scout

Herkunft:

Arc0z ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss den doch gar nicht befreien , einfach den Gang neben der Wache nehmen, dann kommst du hinter der Wache bei der Gefängnisstür raus, mit dem Gefangenen musst du nur reden und ihm einen Dietrich geben, dann gibt er dir die Infos die du brauchst ( den Ring hat er nicht mehr )

31.03.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arc0z senden
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline

hä was für nen ring?
nee das isn andere quest glaub ich den hab ich schon gemacht..

quest den ich machen soll heisst "lost histories"

31.03.2006, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline

ahhhh hilfe bitte

31.03.2006, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR