Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Probleme in der Arena » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline
  Probleme in der ArenaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all

also: ich habe gestern abend mal ein bisschen in der arena gekämpft und mich zum Meister hochgearbeitet.

nun will ich großmeister werden und muss dazu ja den ork besiegen. aber wenn ich nun in die arena gehe dann sagt der kommentator nichts, die tore bleiben zu und aus der arena wieder rauslaufen kann ich auch nicht.

meine frage ist nun, wie werde ich Großmeister?
Ist das ein Bug oder absicht? Wenn ja gibts dafür schon ein Plug in der das behebt?
Darf man evtl die quest seiner wahren herkunft nicht machen?

mfg Trinex

Dieser Beitrag wurde von Trinex am 31.03.2006, 07:40 Uhr editiert.

31.03.2006, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
Valdrasiala
Scout

Herkunft:

Valdrasiala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt ein Soundfile vom Arenasprecher.... Einfach ca. 2 Minuten warten, dann geht das Tor auf...

Dieser Beitrag wurde von Valdrasiala am 31.03.2006, 07:44 Uhr editiert.

31.03.2006, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valdrasiala senden
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dauert die ansage da so lange? Na gut ich werds heut nach der arbeit mal ausprobieren. danke für deine hilfe

31.03.2006, 08:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

lo, es geht schliesslich um den grossmeistertitel. vor dem wm finale wird auch mehr rumgeredet als gespielt^^

31.03.2006, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Arwald der Nordmann
Acrobat

Herkunft:

Arwald der Nordmann ist offline

was passiert eigentlich wenn man erst den quest für diesen ork erledigt? muss man danach immernoch gegen ihn kämpfen?

31.03.2006, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arwald der Nordmann senden
snowman
Acrobat

snowman ist offline

wenn du großmeister werden willst, musst du ihn auf alle fälle schlachten

31.03.2006, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowman senden Füge snowman in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Arwald der Nordmann
was passiert eigentlich wenn man erst den quest für diesen ork erledigt? muss man danach immernoch gegen ihn kämpfen?

ja muss man, nur dann freut er sich irgendwie dass sein "vampirdasein" beendet wird...

31.03.2006, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Trinex
Archer

Herkunft:

Trinex ist offline

spoyler? na dann ist ja gut, hab immer skrupel gegen leute zu kämpfen denen ich mal geholfen habe.....

31.03.2006, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trinex senden
Quetzocoatl
Scout

Herkunft:

Quetzocoatl ist offline

Spoiler

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Man erhält als Belohnung +3 Erfahrungsstufen Klingenwaffen,und im Endkampf um den Großmeistertitel verteidigt er sich nicht ^^.

31.03.2006, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quetzocoatl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR