Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Wirkung Sternzeichen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JBond
Scout

JBond ist offline
  Wirkung SternzeichenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann es sein, dass die Sternzeichen irgendwie nicht funktionieren?

Ich hab das Sternzeichen "Liebender" gewählt, das angeblich einen permanenten Bonus von 20 auf Charisma und Glück geben soll - beide Attribute sind aber unverändert geblieben.

Hat da schon jemand Ähnliches bemerkt?

Gruß, JBond

30.03.2006, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JBond senden Füge JBond in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yepp, guck mal hier

Das Sternzeichen hatte ich auch zuerst und hab das danach sofort mal repariert. Letztlich wurde dann allerdings das PlugIn von jemand anderes genommen, weil der sich an ein anderes P.M.M-Mitglied gewendet hatte. So ist das Leben.

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 30.03.2006, 21:20 Uhr editiert.

30.03.2006, 21:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
JBond
Scout

JBond ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx für den Link - werd ich mal austesten...

aber es ist ja nicht nur nen Zahlendreher - es gab ja gar keinen Effekt...

hier hab ich die eigentliche Beschreibung gefunden...
http://www.uesp.net/w/index.php?title=Oblivion:The_Lover

dann such ich mir wohl lieber was anderes...

Dieser Beitrag wurde von JBond am 30.03.2006, 21:40 Uhr editiert.

30.03.2006, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JBond senden Füge JBond in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von JBond
aber es ist ja nicht nur nen Zahlendreher - es gab ja gar keinen Effekt...

Ich weiß. Falls der Mod Dein Problem nicht behept schick mir ne mail, dann bekommst du meine Version, die funktioniert sicher.

31.03.2006, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR