Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Festung Grief: Komme nicht mehr raus! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Todorian
Scout

Herkunft:

Todorian ist offline
  Festung Grief: Komme nicht mehr raus!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe gerade die Quest "Jagdbeute" gemacht. Doch nun komme ich nicht mehr aus der Festung raus. Wenn ich das Tor klicke heissts nur "Dieses Tor wird anderswo geöffnet" (Den echten Schlüssel habe ich im Inventar). Also muss dort irgendwo ein Schalter sein (um reinzukommen musste man auch einen Schalter drücken um das Tor zu öffnen). Hat jemand nen Tip?

30.03.2006, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Todorian senden
tim_schnell
Scout

Herkunft:

tim_schnell ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf einen bug, war bei mir ebenfalls so. hab mich ne halbe stunde dumm und dämlich gesucht und dann mit consolen befehl noclip aktiviert. normalerweise bin ich ja immer gegen cheaten aber ging nicht anders...

30.03.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an tim_schnell senden
Todorian
Scout

Herkunft:

Todorian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo... Kein Hebel zu finden. Hab mich nun auch durch das Tor gecheatet! Danke!

30.03.2006, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Todorian senden
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline

Wer zu doof zum Suchen ist... (*g* Sorry, could not resist).

Lösung: Der Hebel ist IN der Burg. Der Ork trägt nen Schlüssel bei sich. Dieser öffnet das Gitter, das gleich links vom Eingang ist (hinter der Tür). Da findet man auch den Hebel. Also einfach Schlüssel nehmen, wieder rein in die Burg und das Gitter öffnen.

30.03.2006, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Todorian
Scout

Herkunft:

Todorian ist offline

Im Dungeon selber nachzuschauen habe ich natürlich nicht dran gedacht!

31.03.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Todorian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR