Autor |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
Hab den Auftrag von der Gräffin bekommen, son Artefakt aus dem Pass anzuschaffen. Jetzt renn ich stundenlang in der Pampa rum ohne auf irgendwas sinvolles zu treffen. Weiß einer wie man zu dem Pass gelangen kann?
MfG
Namal
|
|
30.03.2006, 19:59 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Nord östlich der Drachenklaue befindet sich der "Septine Path" (oder so ähnlich) da rein und du bist da 
|
|
30.03.2006, 20:11 |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
und wo ist die drachenklaue
|
|
30.03.2006, 20:25 |
|
FloDoe
Bard

Herkunft:
 |
|
1. nav punkt...wenn du am ost tor von bruma raus gehst, müsstest du in der ferne vor dir nen berg sehen. draf zu laufen/reiten und dann geht vor dem berg links son pfad hoch...einfach verfolgen und man is da.
__________________ Thoka ruft!
visit: http://www.uga-agga.de/
|
|
30.03.2006, 21:41 |
|
Namal
Healer

Herkunft:
 |
|
Ok, ich bin in dem Fahlenpass angekommen, aber wo muss ich das Artefakt dort suchen?? Da es dort so viele Oger gab, ich ein Va,pir bin und sehr wenig Pfeile mithabe, musste ich mich in so einer zerstörten Burg verstecken, da sind sehr viele Skelette, denen man glücklicherweise davonrennen kann, bin ich dort richtig, oder muss ich wieder raus und woanders hin??
|
|
31.03.2006, 02:09 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also du kommst aus der Höhle...dann gehste den Weg entlang und kommst irgendwann an nen Fort, genau da musst du lang.
Ich denke du warst richtig ^^
|
|
31.03.2006, 02:20 |
|
Roglesh
Bard

Herkunft:
 |
|
Du musst den fahlen Pass hindurch und danach im Freien in die Ruine. Wiederum durch die ganze Ruine die Skelette töten, am Ende steht dann der Boss. (Phys. Angr. resistent)
|
|
31.03.2006, 05:49 |
|
sdMAX
Archer

Herkunft:
 |
|
Die Mission habe ich auch gerade gemacht, das Amulett habe ich aber in dem Schlangengedings ist gleich hinterm Eingang rechts noch ein geschlossenes Gitter mit einer Truhe dahinter, hat jemand ne Ahnung wie ich da ran komme? Habe schon einiges versuch aber keine Chance.
Wofür ist eigentlich der Schlüssel vom Schlüssel zum Schlüssel (Alter ... Schlüssel) von draußen?
|
|
31.03.2006, 19:39 |
|
|