Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Spiele Probleme bei Oblivion » Fahlen Pass » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Fahlen PassAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Auftrag von der Gräffin bekommen, son Artefakt aus dem Pass anzuschaffen. Jetzt renn ich stundenlang in der Pampa rum ohne auf irgendwas sinvolles zu treffen. Weiß einer wie man zu dem Pass gelangen kann?

MfG
Namal

30.03.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nord östlich der Drachenklaue befindet sich der "Septine Path" (oder so ähnlich) da rein und du bist da

30.03.2006, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wo ist die drachenklaue

30.03.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
FloDoe
Bard

Herkunft:

FloDoe ist offline

1. nav punkt...wenn du am ost tor von bruma raus gehst, müsstest du in der ferne vor dir nen berg sehen. draf zu laufen/reiten und dann geht vor dem berg links son pfad hoch...einfach verfolgen und man is da.

visit: http://www.uga-agga.de/

30.03.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FloDoe senden
Namal
Healer

Herkunft:

Namal ist offline

Ok, ich bin in dem Fahlenpass angekommen, aber wo muss ich das Artefakt dort suchen?? Da es dort so viele Oger gab, ich ein Va,pir bin und sehr wenig Pfeile mithabe, musste ich mich in so einer zerstörten Burg verstecken, da sind sehr viele Skelette, denen man glücklicherweise davonrennen kann, bin ich dort richtig, oder muss ich wieder raus und woanders hin??

31.03.2006, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Namal senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline

Also du kommst aus der Höhle...dann gehste den Weg entlang und kommst irgendwann an nen Fort, genau da musst du lang.

Ich denke du warst richtig ^^

31.03.2006, 02:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Roglesh
Bard

Herkunft:

Roglesh ist offline

Du musst den fahlen Pass hindurch und danach im Freien in die Ruine. Wiederum durch die ganze Ruine die Skelette töten, am Ende steht dann der Boss. (Phys. Angr. resistent)

31.03.2006, 05:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roglesh senden
sdMAX
Archer

Herkunft:

sdMAX ist offline

Die Mission habe ich auch gerade gemacht, das Amulett habe ich aber in dem Schlangengedings ist gleich hinterm Eingang rechts noch ein geschlossenes Gitter mit einer Truhe dahinter, hat jemand ne Ahnung wie ich da ran komme? Habe schon einiges versuch aber keine Chance.
Wofür ist eigentlich der Schlüssel vom Schlüssel zum Schlüssel (Alter ... Schlüssel) von draußen?

31.03.2006, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sdMAX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR